N
Nulight
Gast
Danke habe es mal so eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat RAPID aktiviert und bencht daher nur sein RAM.Bublik79 schrieb:Hier Werte von meinem Kumpel
Mit Asrock Extreme 3 Gen3 ist wohl das Z68 gemeint, der müsste mindestens noch die Version 11.2 unterstützen, aber der 10.6 ist schon OK, ich würde es so lassen, das hatte ich doch schon geschrieben.Bublik79 schrieb:@Holt wie/wo finde ich den neuen Treiber um iaStorA zu haben? Unterstützt mein System überhaupt den iaStoreA, oder ist das ganze die Mühe nicht wert?
Nein, der Chipsatztreiber ist noch was anders, bitte die beiden nicht verwechseln. Der iaStor ist nur für die Intel SATA Host Controller zuständig.Jesterfox schrieb:iaStor ist der Treiber von Intel, die bekommt man auf deren Webseite ;-) (quasi Chipsatztreiber für dein Mainboard)
Die aktuellste wird aber den alten Chipsatz nicht mehr unterstützen.Jesterfox schrieb:wenn du nicht den msahci von Microsoft nimmst würd ich schon zumindest auf die aktuellste Version von Intel gehen.
So ist es, man kann genauso gut den Microsofttreiber nehmen, die Unterschiede sieht man wenn, dann meist bei den 4k_64 Lesend bei AS-SSD, weil die da teils unterschiedlich stark cachen, was aber nur manchmal durch so hohe Werte von über 400MB/s wirklich offensichtlich wird. Wirkliche Gründe für den Wechsel sind meist Dinge wie Probleme mit den eSATA Ports, die lassen sich zuweilen durch den Wechsel von einem zu anderen Treiber beheben.Jesterfox schrieb:Der Unterschied zwischen den 2 Varianten dürfte aber minimal sein.
wo deaktiviert man das um normalen Bench zu machen?Der hat RAPID aktiviert und bencht daher nur sein RAM.