Sers
Wie ich bereits im Falschen Abteil Gepostet habe^^ xd Srry hierfür^^
Habe ich wohl ( geh ich von aus) ein Problem mit meiner SSD
zumindest glaube ich das irgend was nicht mit dem Speed hinhaut, da ich wohl nichtmal nahe ran kome.
SSD Samsung 850 Evo (1TB)
Mein system.::
Asus Maximus Formula 5 z77
Intel I7 3770k (Bequeit lüfter)
Corsair 650 W Netzteil
GTX 680
Diverse HDD`s mindest Größe 1Tb
Besagte Samsung 850 Evo (1TB) auf der Windows 7 x64 mit allen Updates leuft.
Hier eine Grafik mit den Letzten Test ergebnisen der Samsung eigenen Softwear(Magican)
Daraus zu ersehn ist auch das sie wohl Richtig angeschlosen ist. (hoffe ich P)
Und hier die Test ergebnisse
Ich habe das Bord vor gut 2 Monaten per Garantie fall austauschen lassen müsen da die Lan buchse wohl Defeckt war, das ersatz bord war (zumindest die Verpackung) gebraucht und aus Japan. (fals dies Relevant ist)
das Baord an sich Funktioniert Tadelos alle werte der Temp und Speeds sind soweit ich das Beurteln kan im Normal Bereich.
Natürlich habe ich werend das bord unterwegs zu asus war auf ein alltes system zurück gegriffen und in dieser zeit spanne auch die SSD Bekomen^^ JUHU^^ mit dem Ersatz system (älteres Asus bord mit i7 870 etc) lief die SSD ein Ticken Schneller wobei ich hierzu sagen muss das ich nicht erwarte an die "test ergebnise des Herstellers heranzu komen jedoch schon zumindest gerne in die nähe komen würde, was wie ihr im obrigen screen sieht ist das jedoch Leider weniger der fall.
Die System Optiemirung würde ich nur ungern in Anspruch nehmen da ich mir gut vorstellen kan das es dem Windwos evt, nicht seh bekomt.
Danke euch schonmal!
Hoffe ich habe jetzt nix wichtiges vergessen^^