Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warrock funktioniert bei mir net Grund, mein System
siehe:http://hhk.de.tl/Scheiss-VISTA.htm
Hitman 2 bricht von selba ab.
Age of Empires 2 funktioniert nicht, bricht ab!
Hi an alle, brauche dringenst hilfe!
Ich besitze einen Toshiba Laptop und habe vom Werk aus Windows XP gehabt mein Laptop ist aber auch Vista kompatibel also habe ich mir vor kurzem Vista home premium gehohlt 32 bit und seid dem ich vista habe geht bei mir so einiges schief! Wenn ich Counterstrike source spiele ist es noch zu ertragen das abundzu grafik fehler auftreten ok! aber wenn ich Counterstrike beende stürzt mein laptop ab und ich kann nur eins tuhn neustart! Was ist da der Fehler? Bitte um Hilfe!
Ich habe das Problem mit Vista Home Premium das meine Spiele ständig nach ca 15-20 Min einfach abstürzen. Es sind alles neues Spiele wie World in Conflict, Strangehold.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann. Der Rechner ist gerade mal ne Woche alt also kann ich Fehler in der Hardware doch ausschliessen.
Wieso sollte da ein Hardwaredefekt auszuschliessen sein? unfehlbarkeit bei der Notebook-Produktion?
Wie "stürzen" die Games denn ab? Blackscreen oder Einfrieren des Bild? Oder kehrt das System zum WindowsDektop einfach wieder zurück??
Da sich das zeitlich scheinbar immer im gleichen Rahmen bewegt kommt eine Überhitzung der Graka durchaus in Betracht. Vlt. läuft der Lüfter Deines NB nicht richtig, ist ja schliesslich nur ein Pfennig-Artikel. Könnte aber auch ein Treiberproblem sein. Mal ne andere Version testen!
m3phist0201076, kann ich nicht bestätigen. GTR 2 läuft bei mir ohne Probleme. Ohne No CD Crack.
Ich habe zwar nicht Vista Ultimate 64, aber die 64 bit Version Home Premium. Glaube ehrlich gesagt nicht das es zwischen Home Premium und Ultimate so Unterschiede gibt.
World Snooker Championship 2005 läuft bei mir jetzt problemlos unter Vista x64 , anfangs gabs das Problem wie im eingangspost beschrieben, jetzt gehts problemlos. Liegt vllt an nem Update für Vista....
Ich hab Vista Home Premium 32- bít. Ich wollte mal wieder theme hospital spielen, doch leider hab ich damit kleine proleme. Ich kann es anders wie bei der 64- bit Version zwar installieren und es läuft auch einwandfrei, doch hab ich ein arges Grafikproblem. Teilweise kann man nicht mal erkenne was angezeigt wird, weil die Farben einfach nicht stimmen...
es passiert eigentlich bei fast jedem spiel was ich spiele oder es gefriert das bild am monitor.
mein System:
Intel Core Duo E 6750 2x2,66 Ghz
Asus N Force P5ne Sli
3 Gb Ram Kingmax
MSI Geforce 8800gtx 768 ram
Soundblaster X fi Soundkarte
3 Festplatten
Netzteil:be quiet 650W Straight Power
Model: 650W
Energiesparendes Design mit extrem hoher Effizienz von bis zu 83%
Aktive PFC mit einem Faktor von bis zu 0,99
8x SATA
also ich geh mal davon aus das das netzteil nicht zuschwach ist und die temperatur hab ich auch gerade gemessen:
und das der pc rennt unter vista 32 bit home premium
Blitzkrieg 1 und 2 laufen nicht, BK 1 stürtz nach kurzer Zeit ab (Bluescreen)
BK2 Startet erst garnicht richtg!!!
Kommt immer Meldung das mit dem Graca Treiber was nicht stimmt!!
Ist aber der neuste!!!
Nachtrag für Battlefield 1942 (gilt vermutlich auch für BF Vietnam):
Der neue nVidia Forceware X 101.41 für Vista x86 und x64 behebt die Grafikfehler im Menü und das fehlende Fadenkreuz. Dadurch ist Battlefield 1942 nun einwandfrei spielbar!
Auftreten tut das Problem bis jetzt immer nur bei Herr der Ringe Online.
Sobald das Spiel läuft dauert es ca 1-1,5h bis es kracht und folgende Meldung meinen Desktop ziert...:
Ich habe 2GB RAM drin und die Auslagerungsdatei auf 4GB hochgeschraubt.
Alle Treiber noch mal überprüft, ggf. neue drauf geworfen... bringt alles nix.
Und es paaiert wie erwähnt nur bei HDRO.
Alle anderen Games laufen anständig ohne sich so zu verabschieden.
Wäre ich nett wenn mir jemand hier helfen könnte.... et nervt....
Greetz
China
PS: Ich habe 'türlich schon gesucht nach den Ursachen bei google aber nicht wirklich etwas fruchtbares gefunden...
Mal eine Frage: Bei mir ist Vista Ultimate 64 beim ausführen von Dokumenten, Spiele, etc. sehr schnell - aber wenn ich ein Spiel installiere dauert es oft 1 Minute bis das zulassen Fenster kommt ? ist das Normal? Das installieren geht dann meist auch schnell.
Was mich stört ist die Wartezeit bis das Installationsfenster kommt ("Benutzerkontensicherung" hab ich auch schon ausgeschaltet).