Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Pro Street - läuft- problemlos Vista x64 Half Life 2: Episode 2 - läuft- problemlos Vista x64 Team Fortress 2 - läuft- problemlos Vista x64 Portal - läuft- problemlos Vista x64 Crysis - läuft- problemlos Vista x64 <-- wer hätts gedacht ^^
Hi!
Ich hab mal ne Frage: ich habe Win Vista von meinem PC runtergeschmissen, weil kaum Spiele von mir liefen und das gute alte XP wieder draufgezogen.
Danach wollte ich einige Spiele (Cossacks Anthology, American Conquest, A.C. Fight Back und A.C. Divided Nations) installieren, was auch klappte. Als ich aber die Spiele starten wollte, kam immer die Fehlermeldung "dmcr.exe nicht gefunden" und nix mehr ging! Bei American Conquest kam zusätzlich "Problem: Setup.exe"!
Was hat das zu bedeuten? Hatte jemand die gleichen Probleme?
Ausserdem kam später im Microsoft-Report: "This file contains information on the error and which system is occured on (OS type, hardware info) - American Conquest Bug Reporting System".
Was hat das zu bedeuten?
In den mir bekannten Fällen reicht es nicht Vista zu löschen und die Platte zu formatieren. Im MBR befinden sich noch viele Einträge von Vista, die für XP kontraproduktiv sind.
Am sichersten ist daher, auch die Festplatte neu zu partinionieren....zumindest solltest Du das mit der Partition machen, wo Vista drauf war, wodurch sämtliche Einträge von Vista verschwinden.
Ich habe ein anderes Problem und hoffe auf Hinweise!
Sicherlich sind hier einige Leute, die unter Vista mit einem Gamepad Rennspiele daddeln. Im aktuellen Fall geht es um NfS Pro Street. Das Game läuft anstandslos unter Vista, einziges Problem ist die Ansteuerung durch den Gamepad.
Ausprobiert habe ich das mit dem Xbox360 und dem Speedlink 360 Style Controller. Beide Varianten erlauben keine wirklich präzise Fahrweise, wobei der Speedlink deutlich besser um den Nullpunkt reagiert.
Das Problem ist die Empfindlichkeit der Ministicks, die bereits bei 30-40% Ministickbewegung, einen 100% Lenkausschlag ausgeben. Man kommt damit um den Kurs, aber wenn man an Ligen etc. teilnehmen will, dann ist das viel zu unpräzise. Kleine Zusatztools, die die Steuerung der Gamepads beeinflussen, brachten unter Vista keinerlei Besserung. Das gleiche Spiel auf der 360 Konsole lässt sich um klassen besser spielen, weil der Controller korrekt angesprochen wird.
Ich suche eine Lösung unter Vista! Welchen Gamepad nutzt Ihr und wie habt Ihr das Problem in den Griff bekommen?
hast du eine Geforce 8, damit geht Cossacks Anthology nicht. Habe nämlich eine 8800gts und
damit kannst du es vergessen. Schau mal im Cossacks-Forum nach.
kann schon sein. Ich habe nur die Cossacks Anthology und ich habe mich tierisch darüber geärgert das man das Game nur mit älteren Geforce Grafikkarten spielen kann. Beim googlen habe ich dann gelesen das man das Game über Microsoft Virtual Pc installieren und spielen kann. Das geht bestimmt auch mit deinen anderen Games.
Hi alle zusammen
In der Liste ist "The Movies Stunts & Effects" als "ohne probleme" laufend eingetragen.
Allerdings habe ich folgendes Problem.
Wenn ich das Programm unter Windows Vista Home Premium starte, sehe ich nur einen weißen Bildschirm und höre das Geräusch einer Fehlermeldung. Die Fehlermeldung die ich nur durch Win+Tab sichtbar machen kann sagt, dass eine neuere Version des Windows Media Player und der Codecs benötigt wird. Ich besitze allerdings (da ich ja Vista habe) den Windows Media Player 11 und habe auch schon das neueste K-Lite Codec Pack installiert.
Kann mir einer bei dem Problem helfen?
Falls es noch wichtig sein sollte:
Mein Laptop läuft mit einem Core 2 Duo T7300 einer 8600M GT und 2GB RAM sowie der internen Realtek HD Audiokarte.
Bei mir lief Gothic 3 auch 3 Wochen ohne Probleme. Irgendwann wollte Vista das Spiel aber einfach nicht mehr starten und das kurz vorm Ende!!! Trotz Neuinstallation weigert sich Vista 32 den Progammstart auszuführen!!!
Falls jemand Hilfe weiß, unbedingt bescheid geben. DANKE
CSI, CSI Dark motives und CSI Miami laufen unter Windows Vista Ultimate 32Bit aller dings muss man auf der desktop verknüpfung aus dem pfad:
"C:\Programme\Ubi Soft\369\CSI\CSI.exe"
Ändern in
"C:\Program Files\Ubi Soft\369\CSI\CSI.exe"
dann kann man es starten ohne Probleme.
Unreal Anthology läuft ohne Probleme unter Windows Vista Ultimate 32Bit
auf zwei notebooks wurde indigo prophecy (uk), also fahrenheit installiert. um die dvd nicht andauernd verwenden zu müssen, habe ich ein no-dvd file installiert.
auf dem fujitsu siemens startet es und funzt problemlos, auf dem toshiba satellite bring ich es nicht mal zum starten.
Daten der Notebooks
Fujitsu Siemens (Vista Home Basic)
AMD Turion X2 1.9 GHZ
1GB Ram
Radeon X1200 (256 MB shared)
Toshiba Satellite (Vista Home Premium)
AMD Turion X2 1.9 GHZ
2GB Ram
Radeon HD 2600 (256 MB VRAM)
ich hab schon gelesen, dass man bei fahrenheit gewisse files patchen muss oder so, um es überhaupt auf vista spielen zu können. Beim Fujitsu Notebook, hab ich dass nicht mal müssen!! einfach install, start, play!
WARUM funzt es am Toshiba nicht (techn. weit überlegen!!!!)
Dungeon Siege 1 + Addon Legends of Aranna (V 1.50): - Läuft - einwandfrei unter Vista x86 und Vista x64, ohne jegliches Problem. Cover wird im Spieleexplorer angezeigt, sonst aber keine Informationen.
EAX im Spiel funktioniert durch Creativ Alchemy für SB Live!, Audigy und X-FI. Durch editieren zweier Config-Files lässt sich auch eine höhere Auflösung (z.B. 1680 x 1050) aktivieren. Die Inkompatibilitätsmeldung bei Spielstart einfach ignorieren (Häkchen setzen).
P.S. Es heist "Aranna", nicht "Arania" - bitte in der Liste korrigieren.