[Sammelthread] Spielen unter Vista

Cossacks 2 läuft nicht (64-bit) Fehlermeldung, dass die Grafikkarte zu schwach sei und dann crash to desktop (benutze Geforce 8800 GTX)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir nicht, es können Teile nicht installiert werden. Er fragt mich dann immer ob ich Reeinstallieren will. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Ich habe ein Problem mit Schlacht um Mittelerde 1. Es läuft zwar, aber nach 4 Minuten sterben alle meine Einheiten und die Gebäude werden zerstört, ohne Grund! Ich habe Vista Home Premium 32-Bit. Kann mir jemand helfen?

das ist ein bug vom spiel
unabhängig vom system

patches etc installiert?

hmmmmm
EaW läuft immer noch nich, aber ne neue frage: SimCity Societies hat so einen verdammt besch****** crashing bug, deshalb kackt es bei meiner großstadt(62.000 Sims) ewig ab, also ca. alle 3-5 mins is das nur unter vista oder gibt es das auch bei xp?
oder gibt es irgendwas dagegen?! ich hab alle beiden patches geladen. . . .

danke für hilfe und antworten

SUCHTzocker

Im spieleexplorer unter start -> spiele
da werden die games aufgelistet
wenn dort das cover angezeigt wird is das spiel mit cover

Also, hab das Problem mit Schlacht um Mittelerde in den Griff bekommen, war der Kopierschutz. Anscheinend hat das Spiel irgendein Programm gefunden, was ihm nicht passt; allerdings hatte ich noch nie ein illegales Programm oder einen Crack auf dem Computer. Da ich sowieso meine Festplatte formatieren wollte, hat sich das Problem erledigt, nun läuft es. Ich habe aber auch schon von Fällen gehört, bei denen Nero oder LG-Laufwerke Probleme machen.
Also,

HDR Schlacht um Mittelerde I - läuft - aber kein Cover und sehr harter Kopierschutz (32-Bit)

Hallo,

das alte Windows Pinball läuft problemlos , ski challenge 2008 läuft ebenso gut (system: vista 64)

Lock On läuft problemlos auf vista x64 business edition

AW: [Sammelthread] Spielen unter Vista-Anno 1701

Anno 1701 läuft ohne Probleme, in höchster Auflösung, auf Vista-Ultimate-64Bit. Habe den aktuellen Patch [anno1701_patch104_ger.exe], den [TagesSetup_x64.exe] und (wichtig!) den [Windows6.0-KB940105-x64.msu] installiert. Besonders Letzterer ist vermutlich dafür verantwortlich, daß mein Anno 1701 jetzt ohne Abstürze oder Einfrieren läuft:evillol:.

Ich versteh's einfach nicht: DTM Race Driver 2 will unter meinem 32 Bit Windows Vista Ultimate einfach nicht laufen, weder unter "als Administrator ausführen", noch unter dem Kompatibilitätsmodus für "Windows XP SP2". -.- Die aktuellste Version des Spiels (1.2) und des Kopierschutzes Starforce hab ich auch.

€dit

Achja: Das Windows-Update KB940105 hab ich auch mal draufgemacht, da hier viele davon berichten, es für ältere Spiele zu benötigen. Bringt aber auch nix.

Weiß jemand ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben