Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Trek Birth of the Federation was auf Teufel komm raus nicht Starten wollte
Sys. ist
E2140, 4Coredualsata2, 2GB DDR Ram, X1950PRO AGP 256MB
EDIT:
Devil my Cry 3 Läuft mit patch 1.3 (Ich habs aber nicht geschaft in den Vollbild modus zu wechseln ka warum)
Ankh Läuft mit dem Vista Patch ohne Probleme(Dauert nur nen Bissl bis das setup auftaucht, bei Herz des Osiris das gleiche)
----> Patch http://62.73.166.226/ankh.asp
Ankh Herz des Osiris Läuft ohne Probleme V1.0
Soul Reaver 2 geht mit den Patch 1.02 ohne Probleme
Fragen: kann man behaupten, dass alle ab 2008 erscheinenden spiele eigentlich mit VISTA laufen sollten? gibt es unter x64 autom. mehr probleme, als unter x32? spiele die unter x64 laufen, sollten auf jeden fall auch unter x32 laufen (in der liste stehen meistens nur hinweise auf x64)?
(plane erst VISTA anzuschaffen (mit neuem rechner so richtung mai) und es wird wohl x64 werden, da ich mind. 4GB einbauen werde (vllt. 8GB))
habe selbst die x64 version
aber was dir eventuell bei deiner entscheidung hilft:
vista keys gelten für die 32 UND 64 bit version
btw: 8 gb sind sehr sinnlos! meine 4 gb werden bei arbeitsspeicherlastigen anwendungen gerade einmal zu maximal 63 % ausgenutzt
wg. der keys: das hab ich auch shcon gelesen, aber ich entscheid mich beim kauf doch fuer eine bit-version oder sind beide auf den datentraeger und man entscheidet sich beim installieren??
8GB: naja, meine aktuellen 2GB reichen hinten und vorne nicht....die max 3.5GB die x32 unterstuetzt wuerden sicherlich erstmal ausreichen, aber wenn ich n neuen Rechner bastle, dann immer so, dass er mind. 3-5Jahre "haelt" und in Zukunft wird sicherlich noch mehr RAM gebraucht und wenn der Preis stimmt, warum nicht gleich 2x2 2GBKits nehmen und somit dannn x64?
OBSCURE
Laut Kompatibilitätsliste soll Obscure auf Vista, sogar 64bit, uneingeschränkt kompatibel sein.
Ich hab mir da Game geholt, mit und ohne Patch 1.1, sagt mir Obscure beim starten dass als Betreibssystem Win98, ME, 2000 oder XP benötigt wird.
Hab Vista Ultimate 32bit
Wie soll ich das jetzt verstehen?!
Weiß einer Rat? Wer hatte damals die Meldung hier gepostet dass es lief ?!
das ist wahrscheinlich nur eine meldung, dass es nur auf xp etc getestet wird aber man sollte eigentlich auf ok drücken können und dann sollte es funktioniern
Weis einer von euch ob Xpand Rally auf Vista 32Bit funktioniert und wenn ja wie?
Habs bei mir installiert und er sagt, dass ich dazu winxp brauche. Hab dann mit administratorrechten versehen und als kompatibilitätsmodus XP mit SP2 eingestellt. es läuft aber leider immernoch net.
Weis vielleicht einer was ich noch probieren könnte?
XPand Rally Extreme läuft bei mir (64 bit) einfach installieren und zocken. Ich denke das sollte mit dem 1. Teil auch klappen. Eventuell mal die Starforce Treiber aktualisieren.