Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi erstmal
ich hab da ein problem mit Fable
das läuft bei mir nicht
erstmal ein paar details über meinen rechner aber ich denke daran kann es nicht liegen
AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 5200+
ATI Radeon® X1700 Grafikchip
und 2048 RAM
ich habe Windows Vista Ultimate 32 bit
ich habe auch das kompabilitäts update bereits versucht zu installieren steht aber dann da das es nich für mein System wäre
deshalb hab ich mal im Updateverlaufliste geschaut und gesehn das es am 9.01.08 bereits installiert wurde
so da hab ich Fable wieder installiert nun kommt die Meldung:
"Protection Stub" funktioniert nicht mehr
kann mir da einer helfen?
zum einem solltest du bf2 mit der Funktion "als Administrator starten" öffnen und such dir mal von MS das Update KB943302. Dieses Update fixt unter anderem das Problem mit bf2. Danach sollte es stabil laufen
Ich hab noch welche, die nicht in der Liste sind:
Bioshock - Läuft problemlos
Tomb Raider Anniversary - Läuft problemlos
Hellgate London - Läuft, nachdem ein Vista-Hotfix runtergeladen und installiert wurde (zur Grafik: wenn man in den Optionen als Grafikengine "Dx10" wählt, hat man wesentlich weniger Fps als wenn man man die Grafikengine auf "Hoch" stellt, also Dx9c, dann lässt es sich sogar mit AA wunderbar flüssig spielen.)
World Snooker Championship 2005 läuft bei mir jetzt problemlos unter Vista x64 , anfangs gabs das Problem wie im eingangspost beschrieben, jetzt gehts problemlos. Liegt vllt an nem Update für Vista....