[Sammelthread] Spielen unter Vista

hallo ich hab da ein problem . . .

ich hab Windows Vista Ultimate (x64)

un irgendwie startet star wars empire at war FoC nich. . .

es wird nur alles schwarz, dann passiert garnichts mehr, nur eine meldung: "for help look at log.txt

!!DIE EXISTIERT ABER NOCH NICHT EINMAL!!
was soll ich da machen?!

danke für hilfen

SUCHTzocker

hi!

ich will gerade final fantasy VII zum laufen bringen aber ich bekomme kein bild. nur der sound am anfang geht. gibt es ein patch für vista??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gothic 3 - läuft - erst aktuellen C.-Patch 1.52 (oder neuer) installieren (64-Bit)

Hintergrund: Bisher war es auf Grund des Kopierschutzes notwendig, aktuelle Kopierschutztreiber zu installieren. Der von Jowood freigegebene CP 1.52 schaltet den Kopierschutz ab, diese Aktualisierung ist dann nicht mehr notwendig.

Hallo zusammen,

ich muss hier mal was loswerden über "Joint Operation".es läuft instabil mit Windows Vista Home Premium 64-Bit.hier mal mein System:

AMD 6000+ X2
2x XFX Nvidia 8600 GT 512 MB/SLI Modus
4GB Ram Team Elite
500 Watt Nitrox
2x 160GB SATA
MSI K9N SLI Platimum

Aktuelle treiber/Aktuelles Bios/Aktuelles Windows Update

Es kommt nach ca. 30-45 min spielzeit ein fehler der mir sagt das der Treiber für die Grafikkarten fehlerhaft sei.ich habe den Treiber direkt von der Homepage von Nvidia gezogen.So jetzt kommt das große "ABER".....der treiber der angeboten wird,das ist der 163,75,ist nicht Vista 64 Bit kompatibel.man kann es zwar auswählen aber dennoch ist er es nicht.
ich habe mit diesem treiber auch CoD4 und S.T.A.L.K.E.R. gespielt und hatte keine probleme.DX10 gelöscht und DX9c drauf....der gleiche fehler.Selbst Escalation oder der International Conflict Mod laufen Instabil.

Hab mich danach gleich auf die suche gemacht nach einem anderen treiber und bin fündig geworden.es ist ein Beta treiber der bis jetzt ganz gut läuft und auch DX10 wieder drauf.mal sehen wie lange das anhällt.

Gruß
Sit

Zuletzt bearbeitet:
bekanntes problem mit nvidia und vista
such mal nach nvlddmkm im forum

ich hab schon einen treiber gefunden.es ist ein Beta treiber.aber auch der macht mucken bei CoD4 und Stalker

wenn du mir sagst wie wir dir helfen können währe das gut.ohne beschreibung geht das schlecht

:rolleyes:....
siehe Post #1202<-----
Da steht das Problem....
Antworten wie immer.....Treiber, gibs vllt Patches, die du nicht hast usw....?
Hast den neuesten treiber?
mfG

auch zu dir sag ich was du zu mir geschrieben hast...siehe 1'sten post von mir.

wo is der??

un ich hab den neusten treiber, ich find vista einfach nur sch***e, aber crysis sieht verdammt geil aus^^

auch Cs.S läuft nich mehr, 1.6 auch nich, un so weiter

ich konnt 200GB spiele löschen, nur wegen vista. . .

danke für hilfe

SUCHTzocker

ach ja, wenn ihr vllt nen vista patch findet, den link immer her zu mir ;)

also all deine angegebenen games gehn bei mir

versuche mal vista servicepack 1 rc1 zu installieren!
vllt behebt das ein paar probleme

Hab das selbe problem
wenn dir jemand eine lösung schickt kannst du mir das dann auch schicken pls
mfg:general111
aso ist das ein unterschied bei mir auf der packung steht nur resident evil 4

Hallo.
Ich hab mal eine frage.
ich hab jetzt ein game als administrator gestartet aber da sind dann die savegames und settings nicht da also müsste ich von vorn anfangen.
Gibt es ein möglichkeite diese einstellung und savegame aufzurufen wenn ich das game als administrator starte ?

du musst die savegames kopieren
welches game is das denn?

Fussball Manager 2008 läuft Es wird kein Cover angezeigt (64-bit)

Das SP1 für Vista bringt einiges an Performance!!
Unter Colin Mc Rae Dirt habe ich 20% weniger CPU auslastung was natürlich die Flüssigkeit im Spiel deutlich begünstigt!!

bugfixx schrieb:
Das SP1 für Vista bringt einiges an Performance!!
Unter Colin Mc Rae Dirt habe ich 20% weniger CPU auslastung was natürlich die Flüssigkeit im Spiel deutlich begünstigt!!

Kann man bitte solche Postings nicht gleich löschen?:rolleyes:

1. Seit wann gibt es denn schon einen offiziellen Release von SP1?
2. Wirklich mit gleichen treibern getestet?
3. Wo bleibt das Beispielsystem?

wenn du technet bei micosoft aboniert hast bekommst du schon ne R1 vom SP1 für vista..
und viel werden sie nicht mehr dran machen denke ich soll ja 2008 im januar raus kommen für alle

Zurück
Oben