-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starfield [Sammelthread] Starfield
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
hat jemand rBar aktiv und da ordentlich was an fps herausgeholt mit einer nvida karte?
Wie geht den das dort? Bin erst seit Mai im Nvidia lager ^^
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/nvidia-profile-inspector/ damit kann ich es dann aktivieren?
Wie geht den das dort? Bin erst seit Mai im Nvidia lager ^^
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/nvidia-profile-inspector/ damit kann ich es dann aktivieren?
Downloadlink hast vergessen!alne24 schrieb:Starfield High Definition Texture Pack ist nun auch installiert, waren ca 25Gb im download.
alne24
Lieutenant
pardon:
Starfield High Definition Texture Pack (HDTP)
https://www.nexusmods.com/starfield/mods/496?tab=descriptionMMIX
Lt. Junior Grade
Das Starfield HDTP ist derzeitige Referenz wenn es um Textur Verbesserungen in SF geht. Nutze es seit dem Early Access und das Pack wird ja nicht nur kontinuierlich weiterentwickelt, sondern auch weiter ergänzt, seit neustem ja noch mit dem Actors Pack.
Wer bessere Texturen haben will, unbedingt installieren.
Wer bessere Texturen haben will, unbedingt installieren.
Abend@all!
Danke an @Vigilant! Ich werde das mit dem rBar aktivieren von Nvidia-Grafikkarten noch mit aufnehmen.
Was noch im ersten Thread demnächst erscheinen wird:
Wenn ich Zeit habe geht es hier weiter mit.
Gruß und schönen Abend!
Danke an @Vigilant! Ich werde das mit dem rBar aktivieren von Nvidia-Grafikkarten noch mit aufnehmen.
Was noch im ersten Thread demnächst erscheinen wird:
- Wie installiere ich den Modmanager "Vortex"
- Special-K und wie stelle ich es richtig ein
- rBar für Nvidia-Grafikkarten
Wenn ich Zeit habe geht es hier weiter mit.
Gruß und schönen Abend!
Ich hatte bisher nicht einen Absturz bei 40h+ aktuell.
Ich würde da mal schauen das alle Windows Updates gemacht sind,
Chipsatztreiber und Grafikartentreiber aktuell sind und nicht zu viel Käse im Hindergrund läuft.
Mal mit Msconfig "ausmisten"
Dann mal schauen ob es immer noch Abstürzt.
Chipsatztreiber und Grafikartentreiber aktuell sind und nicht zu viel Käse im Hindergrund läuft.
Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
Manegarm schrieb:Stürzt es bei euch auch öfter ab im Ladescreen beim reisen?
Bei mir auch kein einziger Absturz bisher.
GerryB
Commodore
Habt ihr Tips wie man das Inventory-Management minimieren kann? Das ist momentan so eine Sache die mir schon eher den Spaß an dem Spiel verdirbt. Ich hebe praktisch nur das Loot von Gegnern und aus Containern auf, keine Gegenstände die so rumliegen und mein Inventory ist meistens voll bevor die Mission zu Ende ist. Und dann ist das Verkaufen sehr lästig weil niemand genug Geld hat, und mein Schiff hat nur begrenzt Platz im Laderaum. Und dann hab ich noch einen Stapel Resourcen die ich vermutlich noch brauche wenn ich craften will, die kann ich also auch nicht verkaufen und die nehmen Platz weg.
Mods scheinen mir noch nicht unbedingt ausgereift zu sein, daher zögere ich noch die zu benutzen.
Wie handhabt ihr das Inventory ohne wahnsinnig zu werden? Was hebt ihr auf, wo lagert ihr euren Kram und wie verkauft ihr das Zeug?
Mods scheinen mir noch nicht unbedingt ausgereift zu sein, daher zögere ich noch die zu benutzen.
Wie handhabt ihr das Inventory ohne wahnsinnig zu werden? Was hebt ihr auf, wo lagert ihr euren Kram und wie verkauft ihr das Zeug?
alne24
Lieutenant
Dalek schrieb:Habt ihr Tips wie man das Inventory-Management minimieren kann? ...
Also nach den ersten 2 Std im Spiel habe ich gleich Mal die frontier erweitert mit fast 2000 Laderaum.
So konnte ich alles in die frontier packen und nach und nach bei händlern verkaufen.
Gerade der Handelsposten / Trader Authority, oder wie die heißen, haben bei mir oft über 10000 Credits. Hier laufe ich gern in jeder Stadt Mal vorbei.
Für die resourcen habe ich ein außenposten gebaut und Lager dort alles.
Und zu guter Letzt Pack ich alles zu meinem Begleiter wenn mein Inventar voll ist.
Bin ich Mal überladen helfe ich mit der Kraft die den Sauerstoff wieder auffüllt.
Manegarm
Rear Admiral
Win10 ist aktuell und erst vor kurzel komplett denRechner platt gemacht.MehlstaubtheCat schrieb:Ich hatte bisher nicht einen Absturz bei 40h+ aktuell.
Vielleicht liegt es aber auch am zu alten i7 4090k
Mag sein! Verlass dich aber nicht auf Windows das es die aktuellen Treiber installiert.
Das tut es nämlich nicht. Ich glaube nicht das es an deiner CPU liegt.
Das tut es nämlich nicht. Ich glaube nicht das es an deiner CPU liegt.
S
s1ave77
Gast
Begleiter als Packesel.Dalek schrieb:Habt ihr Tips wie man das Inventory-Management minimieren kann?
Skill für Kapazitätserhöhung und Anzug- und Pack-Mods ehöhen die eigene Kapazität.
Schiffs-Storage erweitern. Ich habe ~3000, davon 300 abgeschirmt zum schmuggeln.
Bei den Händlern kann direkt aus dem Schiffs-Storage verkauft werden.
Nach 48h lokaler In-Game-Zeit bekommen die Händler Nachschub. Also 2x 24h schlafen/warten.
Hab die CF-Station 'The Key' als Basis. Da sind 3 Händler, die Waffen-Frau hat knapp 30k die anderen zusammen 5k. Da werde ich ALLES los, zu brauchbaren Preisen .
S
s1ave77
Gast
Welche von den INIs? Bitter immer dazu sagen .arvan schrieb:Wem es stört und es noch nicht hier geschrieben wurde: