Damien White
Banned
Jop, das ist ein normaler, und reproduzierbarer, Bug, wenn man den Schiffslandeplatz mit Schiffsbauer platziert.
Musst das Spiel neu starten.
Musst das Spiel neu starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb ist es in meinen Augen auch kein Rollenspiel.Silent1337 schrieb:Was schade ist: Einen wirklichen "Badass" kann man nicht spielen.
Also mich langweilt es nach wie vor auch, selbst mit den Fraktionen Quests! Dieses ewige: "Fliege dahin, komm zurück, fliege dann dorthin, komm zurück, gehe in Keller, komm zurück, gehe aufs Dach, komm zurück ....." das nervt einfach!Silent1337 schrieb:Ich hab nun auch ein paar Stunden auf dem Buckel. Was mich hauptsächlich stört, ist das viele hin und her zwischen den NPCs...irgendwann ist es ätzend, alle paar Minuten zum gleichen NPC zu dackeln und immer wieder den Ladescreen zu sehen (mit ner schnellen SSD noch erträglich)....und dann kommt ein Crash dazwischen, die letzten 5,6 Minuten nochmal - passiert zum Glück selten.
Blackland schrieb:Am Ende habe ich das nicht ganz gerafft, weil die Entscheidung die ich traf, keine Auswirkung hatte.
Ähnlich wie bei mir .Exit666 schrieb:gehts mit LVL 46 ins NG+