-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starfield [Sammelthread] Starfield
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
coxon
Banned
Ich lebe im roten Lager .. ReShade ist für mich keine Option.Blackland schrieb:Mit ReShade
Ich weiß wie es gemeint war! 😅 Ein wenig heule ich aber schon. Naja, hab die Mantis schon wieder.coxon schrieb:@Exit666 schön, dass du Humor hast, gefällt mir. 🫶
coxon
Banned
Ich bin nach 72h Playtime noch lvl 17 und weiß nicht mal was "Die Mantis" eigentlich ist ...Exit666 schrieb:hab die Mantis schon wieder.
Wehe eine von euch Ratten spoilert mir das! 😅🤣😘
Vigilant
Vice Admiral
Das ist ReShade absolut egal.coxon schrieb:Ich lebe im roten Lager .. ReShade ist für mich keine Option.
Manegarm
Rear Admiral
Hatte heute nach einer Woche mal wieder richtig Lust auf Starfield. Und eins hat mich gleich zum Anfang wieder direkt rausgehauen.
Bin jetzt bei der Hauptstory, und das erste mal bei Vladimir gewesen. Der Typ kennt mich nicht, aber ich kann sofort zu seiner Villa reisen, obwohl er ganz woanders ist. Die Türen sind nicht mal abgeschlossen, ich hab Zugang als wäre ich seine Bruder. Ich hab das Gefühl man soll nur dahin um die Slates einzusammeln und das Haus looten.
Was soll das? Bei sowas willst du am liebsten wieder ausmachen.
Bin jetzt bei der Hauptstory, und das erste mal bei Vladimir gewesen. Der Typ kennt mich nicht, aber ich kann sofort zu seiner Villa reisen, obwohl er ganz woanders ist. Die Türen sind nicht mal abgeschlossen, ich hab Zugang als wäre ich seine Bruder. Ich hab das Gefühl man soll nur dahin um die Slates einzusammeln und das Haus looten.
Was soll das? Bei sowas willst du am liebsten wieder ausmachen.
s.0.s
Commodore
Hab mir den abgeschirmten Frachtraum besorgt, zwei Scannerstörer für je 8k (Multifrequenz) und trotzdem werde ich immer erfolgreich gescannt. +1 auf "Täuschen" bringt auch nix.
Hab einen Auftrag von Crimson, irgendwas schmuggeln. Jetzt liegt das Zeug im Frachtraum und Questgegenstände lassen sich nicht entfernen aber Abschirmen funzt auch nicht :/
Ich kann mich hochnehmen lassen aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein....
Hab einen Auftrag von Crimson, irgendwas schmuggeln. Jetzt liegt das Zeug im Frachtraum und Questgegenstände lassen sich nicht entfernen aber Abschirmen funzt auch nicht :/
Ich kann mich hochnehmen lassen aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein....
codengine
Lieutenant
Am besten ist dein Frachtraum leer. Soweit ich das richtig verstanden habe, werden die abgeschirmten Frachträume zuerst aufgefüllt und dann der Rest.
Wenn nur der abgeschirmte Frachtraum gefüllt ist, ist die Chance nicht entdeckt zu werden 100%.
Sind beide voll, ist es entsprechend weniger (10%+)
Wenn nur der abgeschirmte Frachtraum gefüllt ist, ist die Chance nicht entdeckt zu werden 100%.
Sind beide voll, ist es entsprechend weniger (10%+)
Windell
Fleet Admiral
Sag jetzt nicht ALIEN Kappacoxon schrieb:Bin ich der Einzige der bei diesem Ladescreen an ein bestimmtes Weltraum-Franchise erinnert wurde?
S
s1ave77
Gast
s.0.s schrieb:und trotzdem werde ich immer erfolgreich gescannt. +1 auf "Täuschen" bringt auch nix.
Die Hehlerware muß in den Frachtraum. WICHTIG: nicht den Kapitäns-Stauraum nutzen! Der ist ungeschirmt. Es gilt: das Zeug kommt automatisch in den vorhandenen geschirmten Stauraum, solange das Gewicht innerhalb dessen Maximum bleibt.
Wird beim Scannen im Orbit nicht eine Prozentzahl angezeigt ist es entweder am 'Mann' oder im falschen Stauraum.
Ich schmuggle regelmäßig. Vorher ein fester Save, dann kann man wiederholen, bei Bedarf, ist ja 'errechnet' die Chance.
Wird beim Scannen im Orbit nicht eine Prozentzahl angezeigt ist es entweder am 'Mann' oder im falschen Stauraum.
Ich schmuggle regelmäßig. Vorher ein fester Save, dann kann man wiederholen, bei Bedarf, ist ja 'errechnet' die Chance.
Damien White
Banned
Kommt darauf an, was man darunter versteht.Silent1337 schrieb:Was schade ist: Einen wirklichen "Badass" kann man nicht spielen.
Es gibt schon einige Kommentare von NPC, wenn man sich entsprechend verhält und man kann auch manchmal eine entsprechende Antwort geben.
Wobei für die meisten, mich eingeschlossen, die Titelmusik eher weniger Badass sein sollte und mehr:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn die meisten Spieler auf einem Planeten landen dann scannen die zuerst für menschliche Strukturen ... Um dort alle Spacer/Piraten über den Haufen zu ballern ... Weil sie an das einzelne Skillbuch möchten.
Spieler sind halt mehr eine Naturgewallt und verhalten sich auch entsprechend.
Deswegen mag ich Andreja als Begleiter. Die wirft auch entsprechende "Red nicht, lass uns nur machen" Kommentare in den Raum.
codengine
Lieutenant
Mich stört, dass man bei Dialogen häufig nur die Wahl hat zwischen
Häufig genug führen die Option 2 und 3 zu Moralappellen seitens der Begleiter, was insbesondere nervig ist wenn man den Trait "Empath" hat.
Bis auf Vasco und den Fan sind eigentlich alle Begleiter Moralapostel - wirkliche Unterschiede gibt es kaum.
- Ja
- Ja, gegen Credits
- Spinnst du?
- Jetzt nicht
Häufig genug führen die Option 2 und 3 zu Moralappellen seitens der Begleiter, was insbesondere nervig ist wenn man den Trait "Empath" hat.
Bis auf Vasco und den Fan sind eigentlich alle Begleiter Moralapostel - wirkliche Unterschiede gibt es kaum.