Ja das der Scanner keine AR Funktion des Helms ist nervt absolut. Aber noch schlimmer wird das Sammeln der Artefakte und Kräfte... alter Bethesda weiß wie sie so langweiligen Kram maximal nervig und langwierig machen können. Ich hab da so langsam auch keinen Bock mehr drauf. Mal ganz abgesehen von den vielen anderen Unzulänglichkeiten (Steuerung im Weltraum und Inventarverwaltung im Besonderen).
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Starfield [Sammelthread] Starfield
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Manegarm
Rear Admiral
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- 5.825
Man weiß auch wie der Rest des Spiels storymäßig und gameplaytechnisch abläuft, wenn man 2 Fraktionen abgeschlossen hat.Sarxos schrieb:Ja das der Scanner keine AR Funktion des Helms ist nervt absolut. Aber noch schlimmer wird das Sammeln der Artefakte und Kräfte... alter Bethesda weiß wie sie so langweiligen Kram maximal nervig und langwierig machen können. Ich hab da so langsam auch keinen Bock mehr drauf.
Das ähnelt sich alles extrem. Auch deshalb schon lohnt es sich nicht mehr.
Damien White
Banned
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Hab nen neuen "Troll by Todd" gefunden ...
Es gibt Verletzungen, die deine HP auf einen bestimmten Prozentsatz reduzieren bzw. du erhältst Schaden, bis du x% HP hast.
Wenn man jetzt so intelligent war und sich entweder Equipment mit passiver HP Regeneration oder den Skill für passive HP Regeneration besorgt hat dann kann man nicht mehr warten oder schlafen. Beide Funktionen sind nicht verfügbar, wenn man Schaden erhält und da die Verletzung einem konstant Schaden erzeugt, man selbst diesen aber auch sofort heilt ist man in einer Endlosschleife gefangen.
Mir kann keiner erklären, dass das nicht bewusst so gewollt ist ...
Es gibt Verletzungen, die deine HP auf einen bestimmten Prozentsatz reduzieren bzw. du erhältst Schaden, bis du x% HP hast.
Wenn man jetzt so intelligent war und sich entweder Equipment mit passiver HP Regeneration oder den Skill für passive HP Regeneration besorgt hat dann kann man nicht mehr warten oder schlafen. Beide Funktionen sind nicht verfügbar, wenn man Schaden erhält und da die Verletzung einem konstant Schaden erzeugt, man selbst diesen aber auch sofort heilt ist man in einer Endlosschleife gefangen.
Mir kann keiner erklären, dass das nicht bewusst so gewollt ist ...
kozzmozz
Lt. Commander
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@Damien White Offensichtlich heilen derlei Skills keine Status-Effekte 🤓 Eine derart zugezogene Verletzung löst doch einen Status-Effekt aus, korrekt? Wenn keine Heilmöglichkeit vorhanden, dann ab in die Klinik (New Atlantis, Wohndistrikt, Reliant Medical). Schnellreise ist auch mit Status-Effekt möglich.
Damien White
Banned
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Mir ist schon klar, wie man sich heilt ... O.o
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@R.A.M.
Ab lvl 49 kommen noch welche dazu.
https://clickthis.blog/de/starfield-10-best-reactors-ranked/
Ab lvl 49 kommen noch welche dazu.
https://clickthis.blog/de/starfield-10-best-reactors-ranked/
Damien White
Banned
- Registriert
- Feb. 2009
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- 10.656
Eine bessere, weil vollständige, Auflistung:
https://inara.cz/starfield/ship-modules-list/190/
Mit Level 60 kommt der Letzte mit 39 Power. Ab Level 36 gibt es einen mit 27.
https://inara.cz/starfield/ship-modules-list/190/
Mit Level 60 kommt der Letzte mit 39 Power. Ab Level 36 gibt es einen mit 27.
Xoxo1
Lt. Junior Grade
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- Nov. 2011
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- 281
Hallo
Stören euch eigentlich die ganzen Ladebildschirme nicht ? Hatte echt eine große Vorfreude die aber durch jeden ladescreen zerstört wurde.
Bist ja nur am hin und her springen. Zum Glück gabs das oben drauf bei meiner neuen Maus. Glaube hätte mich sehr stark geärgert wenn ich dafür Geld bezahlt hätte.
Stören euch eigentlich die ganzen Ladebildschirme nicht ? Hatte echt eine große Vorfreude die aber durch jeden ladescreen zerstört wurde.
Bist ja nur am hin und her springen. Zum Glück gabs das oben drauf bei meiner neuen Maus. Glaube hätte mich sehr stark geärgert wenn ich dafür Geld bezahlt hätte.
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 3.806
Ich hab jetzt schon ein paar mal Kritik an den Ladebildschirmen gelesen.
Ich stelle mal folgendes in den Raum: Wir subtrahieren beispielsweise in Neon alle Ladebildschirme zwischen den Gebäuden und nehmen an, es wären alles flüssige Übergänge.
Ich lasse das mal so stehen und sage nur ein Wort - CPU.
Ich stelle mal folgendes in den Raum: Wir subtrahieren beispielsweise in Neon alle Ladebildschirme zwischen den Gebäuden und nehmen an, es wären alles flüssige Übergänge.
Ich lasse das mal so stehen und sage nur ein Wort - CPU.
frazzlerunning
Commander Pro
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 2.737
Die sollen ja auch nur einen Ladebildschirm ersetzen, um von First oder Third Person zum Flight-UI zu kommen. Und damit man auf der sicheren Seite ist, falls der Spieler eine HDD hat, sind sie halt etwas länger.Apo schrieb:Die Annimationen beim Setzen/Aufstehen nerven wirklich !
(Ich würde vermuten, dass das die 'Rechtfertigung' dafür ist.)
Sogar 48h, damit der Händler neues Geld hat.Apo schrieb:Wofür muss man 24h schlafen ?
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