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Starfield [Sammelthread] Starfield
- Ersteller MehlstaubtheCat
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Damien White
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Versuch mal 72 Stunden irgendwo zu warten, das sollte normalerweise NPC - Aggro zurücksetzen.
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Auf den C-Klasse SF40 arbeite ich grad hin. Gestern LVL 53 gemacht.Damien White schrieb:
Die Händler müssten auch einfach mehr Knete haben, damit ich man Geraffel schneller loswerden könnte. Ist ja nicht nur das benötigte Level, man braucht ja auch Kohle wie sonst was.
Damien White
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Jop, wenn der Verkaufsskill, wie in Skyrim oder Fallout 4, auch den Effekt hätte, das Händler mehr Geld haben, es wäre fast sinnvoll ihn zu skillen ^^"
Aber nur fast ...
Ich habe es inzwischen völlig aufgegeben irgendetwas zu looten, man sitzt sonst nur in der Handelsaufsicht sinnlos herum.
Aber nur fast ...
Ich habe es inzwischen völlig aufgegeben irgendetwas zu looten, man sitzt sonst nur in der Handelsaufsicht sinnlos herum.
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Auch "toll" - Man nimmt ein paar Piraten ihr Schiff ab, weil sie es, mangels Crew, plötzlich nicht mehr brauchen und verkauft das Schiff. Die Registration kostet aber fast so viel wie das Schiff einbringt. Lohnt sich ja richtig...
Apo
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Exit666 schrieb:Auch "toll" - Man nimmt ein paar Piraten ihr Schiff ab, weil sie es, mangels Crew, plötzlich nicht mehr brauchen und verkauft das Schiff. Die Registration kostet aber fast so viel wie das Schiff einbringt. Lohnt sich ja richtig...
Das ist zwar richtig, dennoch ist das Kapern von Schiffen in Verbindung mit dem Loot eine schnelle Möglichkeit an Geld zu kommen, wenn man genug Händler auf einen Fleck hat.
Ich gehe dann entweder zum "Schlüssel", Crimson Fleet, oder Neon, Volii-System, da hat man direkt ein paar Händler zusammen.
Bin gerade im 2. Durchgang, da ist der Loot noch wertvoller und die 13-15 k Credits sind dann einfach nervig.
Da muss man dann oft 2-4 mal "warten" um alles zu verkaufen.
Und meine schwäbischen Gene tun sich wirklich schwer damit irgendetwas liegen zu lassen ...
Damien White
Banned
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Ich nutze am liebsten die Trade Authority in Akila.Apo schrieb:Sollte jemdand Punkte kennen wo noch mehr Händler auf einem Raum sind, oder Händler mit mehr Credits, immer her damit.
Da gibt es einen Sitz auf dem man direkt neben dem Händler warten kann, man ist vom Schiff aus relativ schnell beim Händler und Akila an sich hat auch kaum Lag oder Ladezeit.
Bis jetzt mag ich Starfield durchaus.
Ich habe aber gerade erhebliche Probleme mit dem Vortex Mod Manager, weil ich das partout nicht zum Laufen kriege.
Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Spiele-SSD : D ist
Ich weiß gerade nicht, wo ich die .ini tatsächlich hinlegen muss (wahrscheinlich der Grund)
Ich habe das Vortex Verzeichnis auch auf : D liegen.
Wo muss bitte was genau hin?
Ich habe aber gerade erhebliche Probleme mit dem Vortex Mod Manager, weil ich das partout nicht zum Laufen kriege.
Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Spiele-SSD : D ist
Ich weiß gerade nicht, wo ich die .ini tatsächlich hinlegen muss (wahrscheinlich der Grund)
Ich habe das Vortex Verzeichnis auch auf : D liegen.
Wo muss bitte was genau hin?
Vigilant
Vice Admiral
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- 6.954
Vortex installiert die Mods per Default im Hauptverzeichnis:
[...]:\SteamLibrary\steamapps\common\Starfield\Data
Nicht wenige Mods müssen aber aktuell im Documents-Ordner installiert werden, damit sie funktionieren:
[...]\OneDrive\Dokumente\My Games\Starfield\Data oder
[...]\Dokumente\My Games\Starfield\Data
Also immer sorgfältig die Mod-Beschreibungen lesen, bzw. selbst ausprobieren, falls eine Mod nicht funktionieren sollte.
Das wird sich vermutlich erst mit der Verfügbarkeit der Modding-Tools für Starfield Anfang nächsten Jahres ändern.
[...]:\SteamLibrary\steamapps\common\Starfield\Data
Nicht wenige Mods müssen aber aktuell im Documents-Ordner installiert werden, damit sie funktionieren:
[...]\OneDrive\Dokumente\My Games\Starfield\Data oder
[...]\Dokumente\My Games\Starfield\Data
Also immer sorgfältig die Mod-Beschreibungen lesen, bzw. selbst ausprobieren, falls eine Mod nicht funktionieren sollte.
Das wird sich vermutlich erst mit der Verfügbarkeit der Modding-Tools für Starfield Anfang nächsten Jahres ändern.
OK, danke erstmal.
Ich überlege jetzt, ob ich dann vielleicht lieber warte, bis das offiziell unterstützt wird.
Das Problem ist ja, dass in den Mods die Beschreibungen leider nicht immer exakt sind, weil Viele wohl davon ausgehen, dass man den Krempel auf Laufwerk : C hat.
Ich überlege jetzt, ob ich dann vielleicht lieber warte, bis das offiziell unterstützt wird.
Das Problem ist ja, dass in den Mods die Beschreibungen leider nicht immer exakt sind, weil Viele wohl davon ausgehen, dass man den Krempel auf Laufwerk : C hat.
Vigilant
Vice Admiral
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- 6.954
Ich verwende aktuell diese: https://www.nexusmods.com/starfield/mods/111
Alternative (vor allem für RTX 4xxx wegen FG interessant): https://www.nexusmods.com/starfield/mods/761
Die benötigten DLLs gibt es hier: https://www.techpowerup.com/download/drivers/
Alternative (vor allem für RTX 4xxx wegen FG interessant): https://www.nexusmods.com/starfield/mods/761
Die benötigten DLLs gibt es hier: https://www.techpowerup.com/download/drivers/
kozzmozz
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2011
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- 1.375
@brettler
Ist ein Bug. War auch einer meiner letzten Missionen. Bin also zum testen soeben wieder nach Hopetown gereist.
Außerhalb vom Gebäude Hopetech passierte mir nichts. Sobald ich das Gebäude aber betrete greifen (nur) 2 Hopetown-Security Mitglieder an und die anderen Hoptetown-Securities (sie befinden sich auch in der Eingangshalle) fangen an herumzurennen 😄 Ich habe mich töten lassen und der beim betreten des Gebäudes automatisch angelegte Speicherstand wurde geladen. Hier haben mich die 2 Wachen dann nicht mehr angegriffen, wurden aber als rote Punkte auf meiner HUD angezeigt (Feinde), dazu die Musik als wäre ich im Kampf und alle außer diesen 2 Wachen rennen herum als fände gerade ein Kampfgeschehen statt. Wenn ich jetzt die 2 Wachen angreife, verteidigen sie sich nicht und auch die anderen greifen nicht ein. Die einzige Option ist hierbei tatsächlich, sich diesen 2 Wachen von Anfang ab zu entledigen. Danach scheint alles wieder in Butter.
Ist ein Bug. War auch einer meiner letzten Missionen. Bin also zum testen soeben wieder nach Hopetown gereist.
Außerhalb vom Gebäude Hopetech passierte mir nichts. Sobald ich das Gebäude aber betrete greifen (nur) 2 Hopetown-Security Mitglieder an und die anderen Hoptetown-Securities (sie befinden sich auch in der Eingangshalle) fangen an herumzurennen 😄 Ich habe mich töten lassen und der beim betreten des Gebäudes automatisch angelegte Speicherstand wurde geladen. Hier haben mich die 2 Wachen dann nicht mehr angegriffen, wurden aber als rote Punkte auf meiner HUD angezeigt (Feinde), dazu die Musik als wäre ich im Kampf und alle außer diesen 2 Wachen rennen herum als fände gerade ein Kampfgeschehen statt. Wenn ich jetzt die 2 Wachen angreife, verteidigen sie sich nicht und auch die anderen greifen nicht ein. Die einzige Option ist hierbei tatsächlich, sich diesen 2 Wachen von Anfang ab zu entledigen. Danach scheint alles wieder in Butter.
Möglichweise waren das die engsten Lakaien vom Ron Hope, dessen Schicksal sie dir/uns wohl ziemlich übel genommen haben 😁
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Rear Admiral
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