E1M1:Hangar
Lt. Commander
Ergänzung ()
Ok, in den Frachter geh ich nicht nochmal rein...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neronomicon schrieb:Die Marker waren bei mir gut zu sehen. Hattest du die Quest aktiv? Die Markierungen sind alle auf dem Boden, entlang der Mauer.
Definitiv ja. Der Fotomode ist ein nicht zu unterschätzendes Feature in Starfield. Konnte schon einige geile Fotos schießen…Vigilant schrieb:Brauchen wir eigentlich mal einen Starfield-Screenshot-Sammelthread
Gab nichts in dem Zeitraum. Ich entferne mal alle Mods und installiere sie neu..Vigilant schrieb:Was ist mit Windows-Updates? Datei-Überprüfung in Steam einmal ausgeführt?
Wenn die Voraussetzungen (Skills) da sind (ansonsten Class A Parts) dann sollte das gehen.brettler schrieb:Die müssteich doch aber anbauen können?
Mein Schiff hat auch als Star Eagle begonnen. Ist jetzt etwas umgebaut .Elvis schrieb:mein erstes neues Schiff bekommen, die Star Eagle
Gibt einen Skill, der Zoomstufen einfügt. Ich nehme meist eins meiner Waffenzielfernrohre .Tr8or schrieb:Gibt es irgendwie eine Zoom Funktion im Scanner oder eine Art Fernglas?