[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab dazu erst vor kurzen bei Sky eine Sondersendung mit einem ehemaligen aus der NM unter Klinsmann.

Unterwandertem wendet Tuchel diesen Ansatz an. Ich habe nicht gesagt das ich es aus erster Hand weiß sondern nur das unter Tuchel auch Low Carb gesetzt wird. Und man dann ja schlussfolgern kann.

Zu 1. die low Carb Diät ist erst in den letzten Jahren wieder wirklich populär geworden zumindestes in der Wahrnehmung derzeit schießt ja ein Diät Programm nach dem anderen aufbauen auf Löw Carb aus dem Boden.

Low Carb und speziell die Atmins Diät ist nicht unumstritten ist die aber sicher auch bekannt.

Also ein Hummels hat erst dieses Jahr gesagt das er nicht genung auf seine Ernährung geachtet hat, komisch ein Özil und Kroos haben das gleiche gesagt. Mac sein das sie seit Kindertagen Leistungssport betreiben dennoch kann man auch nicht auf alles achten und gerade bei der richtigen Ernährung kannst du 10 Fachleute fragen und wirst 12 Meinungen bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal. Tuchel wendet Low Carb BEI SICH SELBST an, bei seiner eigenen Ernährung - er ist schließlich kein Leistungssportler.

Unsere Jungs essen immer noch Nudeln etc, die haben definitiv keinen Low-Carb-Plan. Der Unterschied ist, dass sie jetzt keine "empty carbs" (ich hasse den Begriff) mehr essen, also mittlerweile lieber Vollkornnudeln.

Natürlich gibts viele Meinungen.
Und wer weiß schon was Hummels, Özil und Kroos genau gemeint haben?
Es könnte ja auch genau das Gegenteil gemeint sein und die waren einfach zu oft bei McD und Co. :D

Aus eigner Erfahrung kann ich aber sagen, Low Carb und Sport passen sehr gut zusammen. Nur die umgewöhnungsphase ist schwierig.
Allerdings gibts dann auch vor Wettkämpfen auch wieder Carboloading und Nudelparty. Bei Fußballern mit 3 Spielen in der Woche geht das natürlich nicht.

Kurzum, ich glaube nicht, dass die jetzt alle kollektiv Krämpfe aufgrund von falscher Ernährung bekommen.

€dit: Also nur bei Tuchel, dann wäre das ja jetzt geklärt.

€dit2: In diesem Zusammenhang finde ich es immer wieder lustig, das "Die Mannschaft" Werbung für Nutella und Kinderschokolade macht. Die Sportler-Fitness-Nahrung überhaupt!

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest aber wurde darüber in der Presse auch nach dem Pokalfinale geunkt:

http://www.sueddeutsche.de/sport/df...ale-so-viele-profis-schlapp-machten-1.3002368

Und halt solche Marketing-Gags:

http://www.lchf-deutschland.de/der-bvb-kocht-low-carb/

Zilpzalp schrieb:
Unsere Jungs essen immer noch Nudeln etc, die haben definitiv keinen Low-Carb-Plan.

Woher weißtn das? (Damit will ich nicht andeuten, dass ich vom Gegenteil durch paar Medienberichte überzeugt bin)

Man kann auch alles übertreiben und dramatisieren, wieviel Spieler haben denn überhaupt Krämpfe gehabt?
Wir haben 4 Spiele mit 80 Feldspielern (ohne Wechsel) gesehen, hier hört sich es sich an, als wären 25 davon zu Boden gegangen. Ich kann mich an 2 erinnern, wie gesagt von 80!
Und kein Schwein weiß, ob noch einer dazu kommt oder die ganze Sache nicht purer Zufall ist.

@Tuchel
Was immer der ernährungstechnisch treibt, nach meinem Gusto sieht der nicht mehr gesund aus. Touch too much.

sudfaisl: Das hatte Zorc mal klargestellt, als in den Medien teilweise falsche Dinge geschrieben wurden (gerade dieses Low-Carb-Gerede). Wir haben umgestellt auf Vollkornnudeln, andere Reissorten und auf eine insgesamt fettarmere Ernährung.

Wir haben mittlerweile einen Koch für die Mannschaft, der auch sportlergerechte Nahrung kocht. Zuvor wurden wir (kein Scherz) von einem Italiener aus der Stadt beliefert, der auch BVB-Fan war. Da gab es dann auch hin und wieder mal eine Pizza zu essen, sowas wurde gestrichen.

Edit: Auch ich finde, dass Tuchel nicht mehr allzu gesund aussieht, aber ich glaube dass wir da alle ein wenig von dem beeinflusst werden, an das wir gewöhnt sind - und wir Erstweltler neigen nunmal eher dazu, eher ein bisschen Über- als Untergewicht zu haben, mit einem fülligen Gesicht. Wichtig ist nur, womit man sich selbst am gesundesten/fittesten fühlt und womit man tatsächlich gesund ist. Ich gehe mal davon aus, dass Tuchel sich nicht schadet mit seinem Zeug.

Diese Klopperei und die Tatsache, dass es schon wieder schmuh gibt verhagelt mir wieder den Spaß.

-Angeblich hat die UEFA sich schmieren lassen in allen Stadien "HawkEye" zu installieren.....obwohl das Konkurrenzsystem GoalControl bereits vorhanden war.
- Also ein Millionen auftrag an Hawkey, für den einbau des systems in alle stadien, denn ausbau und den Betrieb zwischen druch.

Na toll mein Tipp für das FB Tippspiel für Kroatien-Türkei ist verschwunden, genau wie alle meine anderen bisherigen Tipps für zukünftige Spiele.

Hatte da 1:1...

Ganz schlechter Fehler.
Du mußt für Erdogans Mannschaft tippen, nicht dagegen sonst....

Hey, wohin ist auf einmal boarder-winterman verschwunden? Account gelöscht? Sehr müsteriös!

boarder-winterman schrieb:

Ist nicht weiter tragisch, da die Kroaten das Ding deutlich gewinnen werden.

Ein türkischer Keeper komplett in Pink ist echt der letzte Fashion-Brüller im Fußball. Das passt so gar nicht zu Land, Trainer und Image. Wo ist nur Erdogan, Kollege Putin hätte schon längst gehandelt. :p

Der muß die Sachen der frauenmannschaft bekommen haben. Alles um allen schon ein krasses Spiel. Das sind ja teilweise Szenen wie in der Fußgängerzone oder in der ubahn.

Geiles Tor. Das war auch mal was für die Ohren. Hat richtig geknallt der Schuß.

Scheich-Paris hat auch ein komisches Stadion. Das wurde doch für andere Sportarten mit längeren Spielfeldern errichtet, oder warum sind die Hintertortribünen so weit weg?

Nun müssen die Türken nur noch ausgleichen und der Schiri das Spiel anschließend abpfeifen. Letzter im Tippspiel wollte ich nicht werden. Türkei kann trotzdem in der Vorrunde ausscheiden. *hust und weg*

Ey ohne Witz,könnt ihr euch nicht mal eure dummen politischen Bemerkungen bez. Erdogan und Putin sparen?

@Banger: Ich kann dir zu 95% Wahrscheinlichkeit sagen,das die Türkei ausscheiden wird.:cool_alt:

Meine Tipps waren:

Kroatien 2:1 Türkei
Spanien 1:0 Türkei
Tschechien 1:1 Türkei

Dachte wir sind in einem Forum wo jeder seine Meinung posten darf? Oder muss man Angst haben dass man hier verklagt wird ? :D
Hammer Tor von Modric - vorallem die Flugkurve ist krass:eek:

Dreamliner schrieb:

Die deutsche Regierung ist auch nicht besser.

Türkei hat trotzdem gute Chancen auf das Weiterkommen. Reicht ja unter Umständen zum Weiterkommen auf Platz 3. Dann wäre im Achtelfinale gegen wen Schluss?

ceem schrieb:
Dachte wir sind in einem Forum wo jeder seine Meinung posten darf? Oder muss man Angst haben dass man hier verklagt wird ? :D

Dann lies dir die CB Regeln mal durch ;)

@Banger: Die Türkei müsste aber um Weiterzukommen mMn mindestens 1x 3 Punkte holen. Gegen Spanien und Kroatien sehe ich da schwarz,gegen Tschechien könnte es klappen.

Ozan hätte die gelde Karte kriegen müssen! :mad:

Mit einem Unentschieden gegen Kroatien und einem Sieg gegen Tschechien müsste das klappen mit Weiterkommen.

Edit: Ach, meine Tipp kann doch nur den Bach runtergehen. :rolleyes: Wenn die auf 2:0 erhöhen, schafft Türkei nicht mehr den Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben