Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilpzalp
Gast
Ich hasse mich dafür, meinen Tipp von 0-1 auf 1-2 geändert zu haben. Was für eine Dummheit.
O
oemmes
Gast
Jetzt werden die Jungs endlich mal deutlich:
[h=2]UEFA droht England und Russland mit EM-Ausschluss[/h]
Camillo
Commodore
Same here.Zilpzalp schrieb:Ich hasse mich dafür, meinen Tipp von 0-1 auf 1-2 geändert zu haben. Was für eine Dummheit.
Polen vs Nordirland genau umgekehrt, von 2:1 auf 1:0 geswitched. Wir wissen somit, wie es ausgehen wird ...
@sudfaisl: Echt? Ich hätte das Foul auch als taktisch gewertet, schließlich sollte der Kroate doch nur am Abschluss (der ohne das Foul möglich gewesen wäre) gehindert werden.
Die anderen 2 Aktionen waren aber doch klar (dunkel-)gelb, so darf man einfach nicht ins Bein springen, da kann viel kaputtgehen.
Gestern Abend wars schon bitter, bis dahin waren die Engländer das Team, das sich einen Sieg imo am meisten verdient hätte: vorne Chancen erarbeitet, hinten eigentlich gar nichts zugelassen.
Die Kroaten haben verdient gewonnen und auch Polen scheint - hochverdient - den Sieg einzufahren. Mal sehen, wie sich Deutschland heute Abend anstellt.
Die anderen 2 Aktionen waren aber doch klar (dunkel-)gelb, so darf man einfach nicht ins Bein springen, da kann viel kaputtgehen.
Gestern Abend wars schon bitter, bis dahin waren die Engländer das Team, das sich einen Sieg imo am meisten verdient hätte: vorne Chancen erarbeitet, hinten eigentlich gar nichts zugelassen.
Die Kroaten haben verdient gewonnen und auch Polen scheint - hochverdient - den Sieg einzufahren. Mal sehen, wie sich Deutschland heute Abend anstellt.
@xStram:
Gelb gibts für den, der:
"zur Unterbindung oder Verhinderung eines vielversprechenden Gegenangriffs ein taktisches Foul begeht"
D.h. das war kein taktisches Foul, das Gelb bedingt, da kein Gegenangriff unterbunden wurde. Dazu hätte man selbst gerade noch im Angriff gewesen sein müssen.
Der kroatische Angriff war vielmehr quasi schon abgeschlossen. Hat nur noch der Schuss gefehlt. Gibt Gelb, wenn das Foul rücksichtslos war. Wars mMn aber nicht.
Gelb gibts für den, der:
"zur Unterbindung oder Verhinderung eines vielversprechenden Gegenangriffs ein taktisches Foul begeht"
D.h. das war kein taktisches Foul, das Gelb bedingt, da kein Gegenangriff unterbunden wurde. Dazu hätte man selbst gerade noch im Angriff gewesen sein müssen.
Der kroatische Angriff war vielmehr quasi schon abgeschlossen. Hat nur noch der Schuss gefehlt. Gibt Gelb, wenn das Foul rücksichtslos war. Wars mMn aber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zilpzalp
Gast
Camillo schrieb:Same here.
Polen vs Nordirland genau umgekehrt, von 2:1 auf 1:0 geswitched. Wir wissen somit, wie es ausgehen wird ...
Nicht schlecht, Herr Specht.
Ich bin dann mal im Stadion angekommen, bisher sehr positive Stimmung und alles ist ruhig geblieben.
Edit: Die Stimmung ist richtig gut!
Nie bei einem Länderspiel erlebt!
Edit: Mustafi Innen und Götze als False 9.
Edit: Die Stimmung ist richtig gut!
Nie bei einem Länderspiel erlebt!
Edit: Mustafi Innen und Götze als False 9.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
An die Low-Carb-Ernaehrung: Die These kam schon nach dem DFB Pokafinale auf, damals gabs auch diverse Artikel in den Medien dazu. Ernaehrung hin oder her, ich find ein Fussballprofi muss 90min spielen koennen ohne Kraempfe... wer fuers trainieren bezahlt wird und top Physiotherapie hat, muss das doch irgendwie schaffen koennen. Und dazu brauchts keine Vollkorn Nudeln oder irgendeine spezielle Ernaehrung...
In Lille gabs wohl auch ein bisserl Krawalle, die SZ schreibt davon, dass alle Hools unbedingt dieses Mal noch was reissen wollen, weil dann hat es sich erstmal mit grossen Turnieren. WM in Russland braucht man Visa und die Sicherheitskraefte sind nochmal ne Ecke haerter als in Frankreich, EM 2020 is verteilt und Katar brauchen wir erst gar nich drueber zu reden.
In Lille gabs wohl auch ein bisserl Krawalle, die SZ schreibt davon, dass alle Hools unbedingt dieses Mal noch was reissen wollen, weil dann hat es sich erstmal mit grossen Turnieren. WM in Russland braucht man Visa und die Sicherheitskraefte sind nochmal ne Ecke haerter als in Frankreich, EM 2020 is verteilt und Katar brauchen wir erst gar nich drueber zu reden.
HongKong Fui
Commander
Na, ob Gauland denn JETZT Boateng als Nachbar akzeptieren könnte? Nach der schönen Einlage?
Löw halt wieder, ich werd ihn nie mögen. Hinten läufts auch nicht berauschend...
Unnütze Androhung. Der gemeine Hooligan liebt die Prügelei. Mitmachen muss sein Land dafür nicht unbedingt, da sind sie ja jetzt schonmal...
Löw halt wieder, ich werd ihn nie mögen. Hinten läufts auch nicht berauschend...
oemmes schrieb:Jetzt werden die Jungs endlich mal deutlich:
Unnütze Androhung. Der gemeine Hooligan liebt die Prügelei. Mitmachen muss sein Land dafür nicht unbedingt, da sind sie ja jetzt schonmal...
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ergebnistechnisch quasi ideal gelaufen, die Standards sind immer gefährlich.
Ich glaube ein Gomez würde der Offensive ganz gut tun.
Hummels fehlt im Zentrum, Mustafi macht das bisher ordentlich, ist aber kein gleichwertiger Ersatz.
Ich glaube an eine Steigerung in der zweiten Halbzeit, aber immerhin steht die 0 bisher.
Ich glaube ein Gomez würde der Offensive ganz gut tun.
Hummels fehlt im Zentrum, Mustafi macht das bisher ordentlich, ist aber kein gleichwertiger Ersatz.
Ich glaube an eine Steigerung in der zweiten Halbzeit, aber immerhin steht die 0 bisher.
Zotac2012
Admiral
Özil knüpft Nahtlos an die Leistung der WM an und trägt nur das Trikot spazieren, gefühlt hatte er kein 5. Ballkontakte. Höwedes auf der rechten Seite spielt mehr in der Mitte und dadurch ist ständig der Ukrainer frei, daran sieht man klar, das Höwedes nicht Fit ist und vor allem kein rechter Verteidiger. Und ich bleibe dabei, Götze ist kein Mittelstürmer sondern ein offensiver Mittelfeldspieler, der hinter der Spitze spielen muss, da wo Özil nur das Trikot spazieren trägt.
Und wie, die Ukraine hatte 3 Hochkaräter. Könnte bitte mal jemand Höwedes sagen, dass ER der fehlende RV in der Aufstellung ist?!
Götze ist so auch wirkungslos, wenn Neuer Boateng vom Abstoß weg in Bedrängnis bringt und man den Ball in der eigenen Hälfte verliert. Und wenn man angreift, dann geht das über den Flügel ganz gut, aber in der Mitte fehlt der Abnehmer.
Scheinbar waren Can und Kimmich als RV aber noch schlechter, das kann ja heiter werden. Mustafi zwar mit dem Tor, aber in der Defensive fehlen da auch immer ein paar Zentimeter und für den Spielaufbau ist er auch kaum besser, als es ein Huth wohl wäre?
Khedira und Müller müssten rechts dann auch besser mitarbeiten, damit die Ukraine nicht alle zweiten Bälle bekommt.
Götze ist so auch wirkungslos, wenn Neuer Boateng vom Abstoß weg in Bedrängnis bringt und man den Ball in der eigenen Hälfte verliert. Und wenn man angreift, dann geht das über den Flügel ganz gut, aber in der Mitte fehlt der Abnehmer.
Scheinbar waren Can und Kimmich als RV aber noch schlechter, das kann ja heiter werden. Mustafi zwar mit dem Tor, aber in der Defensive fehlen da auch immer ein paar Zentimeter und für den Spielaufbau ist er auch kaum besser, als es ein Huth wohl wäre?
Khedira und Müller müssten rechts dann auch besser mitarbeiten, damit die Ukraine nicht alle zweiten Bälle bekommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.