Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zotac2012
Admiral
@Ylem
Ja könnte man, aber gefühlt haben Müller und Khedira im Gegensatz zu Özil gemessen an den Ballkontakten Weltklasse gespielt, Özil spielt quasi auf der 10 als offensiver Mittelfeldspieler und soll die Bälle verteilen, der einzige der Bälle verteilt, der Verteidigt und alles noch rettet was noch zu retten ist, ist Boateng. Im Prinzip spielen wir nur mit 10.Mann und einer der sein Trikot spazieren führt.
Ja könnte man, aber gefühlt haben Müller und Khedira im Gegensatz zu Özil gemessen an den Ballkontakten Weltklasse gespielt, Özil spielt quasi auf der 10 als offensiver Mittelfeldspieler und soll die Bälle verteilen, der einzige der Bälle verteilt, der Verteidigt und alles noch rettet was noch zu retten ist, ist Boateng. Im Prinzip spielen wir nur mit 10.Mann und einer der sein Trikot spazieren führt.
O
oemmes
Gast
Jedenfalls mal nicht so ein taktisches Kackspiel wie alle anderen bisher. Aber wenn wir 1:2 hinten lägen, könnte auch keiner meckern. Von wegen die stellen sich hintenrein...
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Kann es sein das es bei diesem Spiel leichte Tonverzögerung gibt? Schuss und kurze zeit später erst der Ton dazu. Das ist nervig...auch in der Halbzeit war die Analyse nicht lippensyncron
War bisher bei keinem anderen Spiel
War bisher bei keinem anderen Spiel
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
Meiner Meinung nach ein absolut unverdientes Ergebnis.
Grüße
Grüße
Nightmare85 schrieb:Meiner Meinung nach ein absolut unverdientes Ergebnis.
Grüße
Ja genau
Die Ukrainer hatten in der zweiten Hälfte gar nichts mehr zu melden, weil sie in der ersten Hälfte ihr Pulver verschossen haben.
Exar_Kun
Rear Admiral
Klasse Aktion, freut mich für Schweini, dass er sich mit einem perfekt ausgespielten Konter zurückmelden kann!
Was ich zuvor sah, insbesondere das Abwehrverhalten, macht mir aber wenig Hoffnung. Die Ukraine hätte genau so gut als Sieger vom Platz gehen können.
Was ich zuvor sah, insbesondere das Abwehrverhalten, macht mir aber wenig Hoffnung. Die Ukraine hätte genau so gut als Sieger vom Platz gehen können.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Verdienter Sieg mit defensivschwächen und einem nicht vorhandenen Götze. Aber schön das Schweinsteiger wieder zurück ist
Nächste mal aber bitte Gomez in die Startelf
Nächste mal aber bitte Gomez in die Startelf
ceem
Lt. Commander
Najo über ein Unentschieden hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. Heute das erste Spiel mit 2 Toren Unterschied
Bislang aber leider echt wenig Tore, wirklich überzeugt hat noch keine Mannschaft ausser vielleicht Kroatien. Aber Gruppenphase und KO Phase sind immer zwei verschiedene Welten.
Bislang aber leider echt wenig Tore, wirklich überzeugt hat noch keine Mannschaft ausser vielleicht Kroatien. Aber Gruppenphase und KO Phase sind immer zwei verschiedene Welten.
Exar_Kun schrieb:Klasse Aktion, freut mich für Schweini, dass er sich mit einem perfekt ausgespielten Konter zurückmelden kann!
Ja, hätte, hätte, Fahrradkette.
Eine Halbzeit Gas geben reicht eben auch nicht. Die Ukrainer waren in der zweiten Hälfte dann platt.
Bei unserer Elf läuft auch noch nicht alles zusammen (wie bei manch anderer Elf auch ).
Die Defensive muss stabiler werden. Nächstes Mal eventuell auch mal Gomez statt Götze.
Aber auch hier sage ich, wie bei Frankreich, nicht gleich wieder zu viel interpretieren ins erste Spiel.
Haudrauff
Admiral
Nightmare85 schrieb:Meiner Meinung nach ein absolut unverdientes Ergebnis.
Bist du von der Grünen Jugend oder was?
ceem schrieb:Bislang aber leider echt wenig Tore, wirklich überzeugt hat noch keine Mannschaft ausser vielleicht Kroatien.
Kann ich genau so unterschreiben, bis jetzt ist es ein sehr langweiliges Turnier.
C
computerfrust
Gast
Wieso flackert das Bild in den Zeitlupen eigentlich so stark (per DVB-T)? Ich dachte kurzzeitig, es sei Blitzlichtgewitter, aber dafür ist das Flackern zu rhythmisch. Was ist die technische Erklärung?
Mit diesem nach der zweiten Halbzeit sehr verdienten Sieg ist die Gruppenphase quasi schon überstanden.
Ein Punkt gegen Polen kann schon zum Gruppensieg reichen, ein Sieg sowieso.
Jetzt nicht nach einem Spiel alles schwarzmalen.
Luft nach Oben ist noch da, aber Manuel Neuer und Jerome Boateng sind jedenfalls schon mal nahezu perfekt ins Turnier gestartet
PS: Das Fire Phone mit Cyanogenmod ist als Zweithandy durchaus zu gebrauchen, hatte für 99€ neu mit 64GB Speicher kein so schnelles Telefon erwartet.
Ein Punkt gegen Polen kann schon zum Gruppensieg reichen, ein Sieg sowieso.
Jetzt nicht nach einem Spiel alles schwarzmalen.
Luft nach Oben ist noch da, aber Manuel Neuer und Jerome Boateng sind jedenfalls schon mal nahezu perfekt ins Turnier gestartet
PS: Das Fire Phone mit Cyanogenmod ist als Zweithandy durchaus zu gebrauchen, hatte für 99€ neu mit 64GB Speicher kein so schnelles Telefon erwartet.
Zotac2012
Admiral
Mich hat der Sieg nicht überzeugt, für Schweini habe ich mich aber gefreut, das er das 2:0 gemacht hat. Bis auf den Pass zum 2:0 in der Nachspielzeit, war Özil mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz. Und warum Jogi Löw den völlig außer Form spielenden Schürrle bringt und nicht den Pfeilschnellen und Dribbelstarken Sane, muss man auch nicht verstehen. Zum Schluss waren die Ukrainer platt, der hätte ein so schneller Spieler wie Sane mit seinen Fähigkeiten doch alle Chancen gehabt, stattdessen bringt er den altbackenen Schürrle der sich dann auch noch selbst anschießt.
Hoffentlich ist Hummels gegen Polen dabei, damit etwas mehr Ruhe und Souveränität in die Abwehr kommt. Auf der rechten Außenbahn muss sich Jogi Löw was einfallen lassen, da war Höwedes total überfordert und ist ständig in die Mitte gegangen, somit war dann rechts alles frei. Gegen stärkere Gegner dürfen wir uns solche Patzer nicht leisten, sonst fahren wir schon im Achtelfinale nach Hause.
Hoffentlich ist Hummels gegen Polen dabei, damit etwas mehr Ruhe und Souveränität in die Abwehr kommt. Auf der rechten Außenbahn muss sich Jogi Löw was einfallen lassen, da war Höwedes total überfordert und ist ständig in die Mitte gegangen, somit war dann rechts alles frei. Gegen stärkere Gegner dürfen wir uns solche Patzer nicht leisten, sonst fahren wir schon im Achtelfinale nach Hause.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.