[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das so sinnvoll ist sei mal dahingestellt...

Ich gebs zu, ich bin schadenfroh, aber nachdem CR7 nach dem Islandspiel wie ein Kleinkind reagiert hat ("So wird das nichts für Island" -> und gegen so ein Team triffst du nicht? und nichtmal das Trikot wechseln wollte) und ständig unfassbares Dusel hat (Wolfsburg schenkt ihm ein Freistoßtor, er darf im CL Finale den entscheidenden Elfer schießen nach mäßiger Leistung) geschieht es ihm ganz recht, den Ball an den Pfosten zu setzen.

Kann es sein, dass die neue Trikotlinie der Österreicher "Heim ins Reich" heißt :evillol: ?

So würde es allerdings auch bei mir bei 0 Punkte in Gruppe F bleiben.

Wen interessieren die Punkte, ein Unentschieden gegen Portugal bei einer EM ist ein historisches Ereignis für Österreich :P

Österreich mit allem Glück, einem guten Torwart heute und Einsatz. Portugal hat gegen Ungarn auch noch nicht gewonnen :D

Portugal damit kurz vor dem Aus, gegen Ungarn gewinnen die auch nicht.
Und wie ich es dem Showmaker gönne. Kann ja dann gerne wieder weinend über den Platz rennen :)

linkser schrieb:
Funfact: CR7 hat bis jetzt 37 direkte Freistoesse bei EM&WM geschossen -> 0 Tore und das letzte Freistosstor von Portugal ist 16 Jahre her :evillol:

Der Strumpfhosenträger funktioniert bei Real Madrid, aber nicht bei Portugal! :king: :daumen: :love: Ich habe seit ca. der 30. zwar nicht geschaut, aber zwischendurch mal nach Spielstand. Hätte ich nicht gedacht, dass Österreich, welches gegen Ungarn baden ging, ein Unentschieden schafft.

Vorwärts Ungarn! Nein zu Cristiano im Achtelfinale! :king:

Banger schrieb:
Da ich auf Portugal getippt habe, wird Österreich gewinnen oder sich das Unentschieden erwürgen.

:cool_alt:

Man kann ja zu CR7 sagen was man will aber er ist ein vorzeige Profi, da könnte sich der eine oder andere jung Profi eine gehörige Scheibe abschneiden ;)

CR7 ist in der NM genau so wirkungslos wie Messi, man sieht einfach das es ein Mannschaftssport ist.

Österreich freut sich immer mehr das es den neuen Turniermodus gibt :D

In der Gruppe ist die hellenisierung des Fußballs bis auf Portugal weit fortgeschritten. Wäre schade wenn sie ausscheiden. Keinen Bock auf destruktive Mannschaften.

Momentan Platz 86 :D

Bin gespannt ob ich es schaffen kann in den Top 100 zu bleiben :D

Ich kann den Affen ja auch nicht leiden, aber das ist nicht Ronaldo. Imo war der schon vor dem CL-Finale nicht richtig fit. Wenn man ihn genau beobachtet, kann der nur mit mit maximal halber Kraft spielen.

Der Raphael Guerrero gefällt mir aber. Der kämpft, ist schnell und falls er als Außenverteidiger spielt auch mit ordentlichem Zug nach vorne. Da hat der BVB einen guten Spieler für die linke Seite geholt

xStram schrieb:
Kann es sein, dass die neue Trikotlinie der Österreicher "Heim ins Reich" heißt :evillol: ?

Ne, die haben sich auf Ebay billig nen Schwung alte Trikots von uns geschossen..
So sans die Österreicher. Für Skifahren ist immer Geld da. Fußball ist dort nur ne Randsportart, weils eh keiner kann.

Banger schrieb:
Der Strumpfhosenträger funktioniert bei Real Madrid, aber nicht bei Portugal!l

Da ist er nicht alleine. Da haben andere Prominente das selbe Problem.
Nicht zuletzt unser Müller. Bei der WM Top, fast den depperten golden Schuh bekommen, bei der EM noch kein Tor oder Torvorlage geschafft.
Aber ich seh das nicht so kritisch. Das sind alles keine Maschinen. Und das sie gut Fußball spielen können müssen sie niemanden Beweisen.
Und außerdem kommen die richtig spannenden Spiele ja auch erst noch. Nachdem wir NIR geschlagen haben, 7:1.

Haudrauff schrieb:
Nicht zuletzt unser Müller. Bei der WM Top, fast den depperten golden Schuh bekommen, bei der EM noch kein Tor oder Torvorlage geschafft.

Unsere Müllerin denkt anders ...

„Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg ’Goidna Schua’ konnst da hinda d’Ohrn schmiern“

Man muss ihn einfach mögen.

Wow der Rasen in Lille :D Da ist der Bolzplatz hinterm Haus meiner Eltern ja besser begrünt.

Aus 5 m über das Tor .... Glück für Rumänien

Ylem schrieb:
Wow der Rasen in Lille :D Da ist der Bolzplatz hinterm Haus meiner Eltern ja besser begrünt.

Wenn die den Platz im Ostseestadion sehen, machen die alle Selbstmord, ehe die dort spielen. Der Platz ist ab Herbst 2753896573986946 mal schlechter als der in Lille und Radrennbahnstadion!
:D

Vielleicht war es gut, dass ich meinen Tipp von 1:0 auf 1:1 gemacht haben. Der Spielstand ist zwar immer noch falsch, aber wären mit 0:0 3 Punkte. Frankreich mit halber B-Truppe.

Deutschland müsste also nach jetzigen Stand gegen Schweiz spielen? Habe ich richtig gehört? Hatte währenddessen GTA5 an.

Ne nur wenn die Schweiz dritter wird, aber auch dann ises nicht sicher. Da Albanien aber grad führt ist es sehr unwahrscheinlich.

Der Rasen in Lille wurde schon nochmal extra gruen angemalt, jetzt seid mal nicht so :D

Puma blamiert sich auch grad, glaub nicht, dass die Franzosen jetzt uebermaessig krass an den Trikots zerren, dass 5! in einer Halbzeit zerreissen bei den schweizer Spielern.

Immerhin nettes Spiel, die Schweiz probiert wenigstens etwas nach vorne und mauert nicht komplett hinten.

Echt kein Genuss, die EM jetzt bei Sat1 schauen zu müssen. Da sind mir die Öffis lieber.
Tschechischer Assistent bewertet eine knappe Abseitsentscheidung falsch und es wird schon von Befangenheit palavart, weil Rumänien irgendwann mal auf Tschechien treffen könnte....

3 mal Latte von Frankreich bisher, oder? Heute wöllte ich kein Schweizer sein. Musste ja schon aufm Zahnfleisch kauen.

Naja, ob Unentschieden oder Niederlage - spielt keine Rolle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben