Ja, der gute alte 2:1 Tipp, ich sollte langsam einsehen, dass ich weniger Ahnung von Fußball habe, als ich mir einbilde
Frankreich hat mich auch negativ überrascht, bezeichnend war, als Evra Coman(?) in den Weg läuft, als es mal schneller gehen konnte. Rumänien stand aber gar nicht schlecht. Pogba hat eine Klasse Technik, das würde man dem Klotz gar nicht zutrauen. Auch wenn er das ein oder andere Mal etwas zu lässig war: auf solche Pässe warte ich bei Thiago immer vergeblich. Gut, es war nur Rumänien, aber auch bei Juve zeigt er das immer wieder. Schadet sicher nicht, was von Pirlo gelernt zu haben.
Giroud hat was von Gomez, macht zwar sein Tor, aber trotzdem nicht der gefeierte Held.
Großes Lob ans ZDF, die Expertenrunde finde ich äußerst gelungen zusammengesetzt. Mag zwar ein Foulspiel sein, aber Kahn hat ganz recht, als Keeper muss man den Stürmer da einfach mal entschlossener abräumen (ich sag nur Neuer vs Higuain
). Was ich vorher auch nicht gesehen habe, dass vor dem Elfmeter ein Franzose gefoult wurde. Damit wären es wieder mal 3 große Fehlentscheidungen in nur einem Spiel (in der 1.HZ hätte es auch schon entweder Elfmeter oder zumindest Freistoß + gelb geben müssen, als dem Rumänen auf den Oberschenkel geschlagen wurde). Traurig.