[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie einige es nicht verkraften können, dass ihre gelobte Nation verloren hat und ständig mit irgendwelche Ausreden kommen.

Eheeeeeee wir sind aber trotzdem besser.
Eheeeeeee wir sind immernoch Weltmeister.

Deutschland hat verloren, weil sie weder offensiv und defensiv nichts auf die Reihe bekommen hat. Pech gehabt.

Vorallem das zweite Tor war mehr als verdient, super hergeleitet von Pobga, der den deutschen Abwehrspieler verschwindelig gespielt hat.
Ich meine das war Hector, der wusste nicht mehr wo Links oder Rechts ist.

Und wenn man micht fragt, hat in der EM keine Mannschaft den Titel verdient, geschweige denn Portugal.

Favoriten entpuppten sich als Flaschen.
Nicht Favouriten drängelten sich ohne Sinn und Verstand zum Finale, um so irgendwie den Titel zu stibitzen.

Die Generation Schweinsteiger Lahm hatte in der WM 2014 ihren Zenit erreicht, welches sie auch mit einem verdienten Titel beendet hatten.

Jetzt muss die neue Generation der Deutschen reifen und sich entwickeln, um so evtl den WM Titel zuverteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo war das zweite Tor verdient??
Das kam nur, weil drei Leute hintereinander einen Fehler gemacht haben, nicht weil Frankreich überlegen war oder was du dir da zusammen dichtest ^^

Vielleicht trägte Frankreich dazu bei, dass die Deutschen vermehrt Fehler machten. Evtl daran gedacht?^^

Und vorallem was er mit Hector gemacht hat, war schon sehr dreist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das passierte eigentlich völlig ohne Druck. Höwedes spielt da unbedrängt einen schlampigen Pass.
Kimmich nimmt den dann natürlich auch schlecht an und er hätte sowieso schon weiter auf außen rücken müssen. Und Neuer kann da auch die Faust nehmen zur Abwehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mustafi zeigt Höwedes an das er Kimmich anspielen soll, und der lässt überheblich prallen. Egal. Deutschland hätte nichtmal ein halbes Tor geschossen.

Das fast meine Rückschau auf die EM ganz gut:
http://www.zeit.de/sport/2016-07/fussball-em-bilanz-hype

Der modus 2020 wird noch besser 24 Mannschaftne in 13 Ländern. Und vorher noch die 40er WM.

Genau das nervt am großteil der Deutschen, sie müssen sogar Tage nach der Niederlage alles schön reden oder sich rechtfertigen. Man ist dann halt etwas traurig, gönnt es dem Gewinnerteam aber und freut sich mit denen. Im Fußball geht es darum zusammenzukommen und zu feiern.

Pff nein, Fußball dient dazu andere für seine schlechte Laune verantwortlich zu machen, und ungestraft Klugscheissen und Besserwissen zu dürfen...naja für Geld. :rolleyes:

Hehe, ich bin auch destruktriv unterwegs heute :D Ich bin für Portugal, weil ich finde, dass wir besser waren als Frankreich. Da ich Frankreich liebe, möchte ich sie auch vor einem unverdienten Titel schützen :evillol:

So Ronaldo ist schon mal draußen, jetzt kann Portugal erst Recht gewinnen.

Da haben die Franzosen ja erfolgreich Ronaldo raus geboxt.

Was machst du denn in diesem Thread wenn du mit Fußball nichts anfangen kannst?
Sehr unnötig.

Jetzt gilt es für Portugal, stellt die Franzosen bloß, auf gehts.

Manche Menschen meckern halt gerne :)
Also mich stört das nicht, wenn alle 2 Jahre ein paar ausländische Mitbürger den Sieg ihrer Mannschaft feiert...den Spass gönn ich ihnen.

Auch wenn ich kein großer Freund von Ronaldo bin ist das wirklich ärgerlich das er sich verletzt hat. Nun ist Portugal natürlich extrem geschwächt und dürfte nun sehr schwer werden gegen Frankreich zu bestehen

Mehr Motten als Spannung aufm Platz, Ronaldo per Knie auszuschalten wird die wohl unausweichliche EM zu einem Sieg zweiter Klasse machen.
Oder hat das der EM Modus schon gemacht, der Portugal quasi mit der Strömung ins Finale gedümpelt ist.

Ich weiß ja nicht, aber Fans, die Verletzte auspfeifen, haben keinen Titel verdient.

Zu deren Verteidigung, Rolando ist schon mimosig. Glaube das wurde ihm jetzt zum Verhängnis, das Foul war heftig, aber Klettenbouuuuurgh hats übersehen und an eine "CR7" Einlage

Payet hat die Verletzung in Kauf genommen, wenn nicht absichtlich hart gespielt, das er den ball noch trifft ist zufall.

Wie ich sagte, Portugal gewinnt die EM im Elfmeter schießen.
Ob es so eine Siegesserie gab?!

Ich gönne es Frankreich mehr.
Die haben dieses Jahr soviel scheiße durchgemacht, da brauchen die was für die Moral.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben