[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es egal, wer heute gewinnt, aber das Spiel macht es einem schwer überhaupt bei der Sache zu bleiben.
Schade, dass der Ball am Schluss nicht rein ging, dann wäre das Spiel wenigstens zu Ende.
​Passt zur EM, die mich mal so gar nicht mitgerissen hat.

Ehrlich gesagt, gut dass die Kacke gleich vorbei ist. In Summe hatte das in etwa das Niveau der Quali zur Europaleague.

Etwas lahmes Spiel und auch wenn man Ronaldo nicht mag: wegen ner Verletzung in einem Finale so frueh raus zu muessen, kann einem schon Leid tun und ist verdammt bitter. Man konnte ja eindeutig sehen, dass es einfach nicht mehr geht, fand ich auch sehr unfair, da noch weiter zu pfeiffen. Das hat mich auch eher dazu gebracht, leicht fuer Portugal zu sein.

EDIT: Und zack schiessen die Portugiesen das 1:0

EDIT2: Und echt bezeichnen, dass das Finale so bescheiden ist, umso daemlicher, dass Deutschland es nicht geschafft hat gg Frankreich.

Wie geil ist das denn? Besonders CR7 gönne ich den Titel von Herzen. Hoffentlich können die Portugiesen das über die Zeit bringen.

Ich lache mich gleich schlapp. Nu aber ab ins Bett und den Rest in der Waagerechten betrachtet. Zu geil.

Mag gemein sein, aber Fußball ist halt nicht fair, sondern meistens Emotion :)

Naja, am Ende haben wir ein unwürdiges Finale für eine unwürdige EM.

hallo7 schrieb:
Ach ich müsste schlafen gehen... wieso können die keine Tore schießen :(

Hättest gehen können. Hättest nix verpasst.
Schauen es auch nur, weil die anderen Sender, wohl in Annahme eines Finales mit deutscher Beteiligung, nur Mist zeigen.

Also die letzten 60 Minuten einschließlich Nachspielzeit waren eines Finales würdig Kampf, Tor Chancen und Dramatik was will man mehr?

Glückwunsch Portugal und CR7 !:)

Danke für die tolle EM :)
Und Glückwunsch an Portugal!

Grüße

Zum Glück habe ich erst in der 75. Minute angefangen zu schauen. Da war es dann insgesamt ein unterhaltsames Ende mit einem schönen Ausgang. Endlich hat Portugal mal was gewonnen und CR7 ist nun nicht mehr "unvollendet".

Gönne es Ronaldo, vorallem nach dem üblen Foul.
Schon witzig, dass ein Gruppendritter ohne Sieg EM Sieger ist :D
Ungarn hätts fast verhindert wenn CR7 nicht was dagegen gehabt hätte.

Und jetzt kann man auch sagen Cr7 > Messi :P

Zum Abschluss des Desasters nochmal 4 Punkte mitgenommen :D

Freu mich richtig für Ronaldo.

Glückwunsch Portugal. Kein spannendes Spiel, aber gewonnen. :)
(Zeigt interessanterweise auch wie schlecht Deutschland im Halbfinale gespielt hat.)

Hahaha. Drecksfußball gewinnt Drecks-EM, die Franzosen werden mit ihrer eigenen Medizin behandelt. Um ehrlich zu sein, ich hätte es heute keinem gegönnt.

Die beiden besten Mannschaften des Turniers waren Deutschland und Italien. Dieser Turniermodus gehört abgeschafft. Das Turnier ist eine Farce.

Schade Frankreich alles ist vorbei.
Wer gegen ein Portugal ohne Ronaldo gewinnt hat es einfach nicht verdient.

Den Franzosen gönne ich es nach den Beleidigungen von Marseille von Herzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben