Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist es egal, wer heute gewinnt, aber das Spiel macht es einem schwer überhaupt bei der Sache zu bleiben.
Schade, dass der Ball am Schluss nicht rein ging, dann wäre das Spiel wenigstens zu Ende.
Passt zur EM, die mich mal so gar nicht mitgerissen hat.
Etwas lahmes Spiel und auch wenn man Ronaldo nicht mag: wegen ner Verletzung in einem Finale so frueh raus zu muessen, kann einem schon Leid tun und ist verdammt bitter. Man konnte ja eindeutig sehen, dass es einfach nicht mehr geht, fand ich auch sehr unfair, da noch weiter zu pfeiffen. Das hat mich auch eher dazu gebracht, leicht fuer Portugal zu sein.
EDIT: Und zack schiessen die Portugiesen das 1:0
EDIT2: Und echt bezeichnen, dass das Finale so bescheiden ist, umso daemlicher, dass Deutschland es nicht geschafft hat gg Frankreich.
Hättest gehen können. Hättest nix verpasst.
Schauen es auch nur, weil die anderen Sender, wohl in Annahme eines Finales mit deutscher Beteiligung, nur Mist zeigen.
Zum Glück habe ich erst in der 75. Minute angefangen zu schauen. Da war es dann insgesamt ein unterhaltsames Ende mit einem schönen Ausgang. Endlich hat Portugal mal was gewonnen und CR7 ist nun nicht mehr "unvollendet".
Gönne es Ronaldo, vorallem nach dem üblen Foul.
Schon witzig, dass ein Gruppendritter ohne Sieg EM Sieger ist
Ungarn hätts fast verhindert wenn CR7 nicht was dagegen gehabt hätte.
Hahaha. Drecksfußball gewinnt Drecks-EM, die Franzosen werden mit ihrer eigenen Medizin behandelt. Um ehrlich zu sein, ich hätte es heute keinem gegönnt.
Die beiden besten Mannschaften des Turniers waren Deutschland und Italien. Dieser Turniermodus gehört abgeschafft. Das Turnier ist eine Farce.