Precide schrieb:Naja, am Ende haben wir ein unwürdiges Finale für eine unwürdige EM.
Oh man, was für ein geiler Satz, kann ich echt unterschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:Naja, am Ende haben wir ein unwürdiges Finale für eine unwürdige EM.
spamarama schrieb:Glückwunsch Portugal. Kein spannendes Spiel, aber gewonnen.
(Zeigt interessanterweise auch wie schlecht Deutschland im Halbfinale gespielt hat.)
Man weiß es nicht genau, es wird zw. 800k und 1,5 Mio geschätzt, je nach Einsatz und Wichtigkeit des Spiels. Beim Kahn ähnlich.MM87 schrieb:btw.: Ich mag den Scholl zwar, aber seine Kommentare sind immer so kurz und generalistisch. Ein bisschen mehr erzählen und ausholen könnte er ja schon... wieviel Kohle bekommt er dafür eigentlich?
Meine WorteeXe777 schrieb:(Und Grießbreimann...äh Griezmann ging mir mit seinem bescheuerten Torjubel ohnehin auf den Geist)
kampion schrieb:Man weiß es nicht genau, es wird zw. 800k und 1,5 Mio geschätzt, je nach Einsatz und Wichtigkeit des Spiels. Beim Kahn ähnlich.
Jahresverdienst war gemeint.MM87 schrieb:pro Spiel oder für das gesamte Turnier? xD
R00tMaster schrieb:Eine Manschafft die mit 6 Unentschieden in der regulären Spielzeit Europa-Meister wird, ist ein unverdienter Meister bzw. der bekloppte Turniermodus wo 4 von 6 Dritten noch weiterkommen gehört abgeschafft.
Portugal wäre dann schon nach der Gruppenphase ausgeschieden. Und sowas darf dann noch Meister werden, einfach Unglaublich und schlechtes System.
Banger schrieb:Gefällt mir nicht, eine Mannschaft, die raus gehört, ist Europameister.