Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Das Galaxy S24 ist deutlich erfolgreicher als das Galaxy S23
Die Galaxy-S24-Serie von Samsung, die Anfang des Jahres vorgestellt wurde, verkauft sich weitaus besser als der direkte Vorgänger, das Samsung Galaxy S23. Laut verlässlichen Branchenquellen verkaufte Samsung in den ersten zehn Monaten nach Markteinführung insgesamt 31,85 Millionen Geräte der aktuellen Flaggschiff-Serie.
Es spielt keine Rolle wer was boykottiert. Die große Masse die solche Geräte kauft weiß gerade mal wieviel mega Pixel die Hauptkamera hat. Ich würde sogar soweit gehen das den meisten Leuten völlig egal ist ob exynos oder Snapdragon.
Ich glaube hier im Forum plappern auch viele nur nach weil's im "Trend" ist grundsätzlich bei exynos hohen Puls zu bekommen
Das gleiche gab es oder gibt es doch auch bei Mediatek.
Der schlechteste mir bekannte exynos war glaube ich der Exynos 990. Der war katastrophal.
Ein deutlicher Preisanstieg. Ist ja jetzt nicht so als wäre Samsung bisher jemals günstig gewesen. Naja mir egal ich kaufe eh kein Smartphone das teurer als 300€ ist. Sehe den Mehrwert nicht.
Denke mal, dass der Kommentar nicht so ganz ernst gemeint war. Hier im Forum haben ja auch alle eine 4090 und fahren Porsche Taycan
Aber ich antworte trotzdem mal ernsthaft und sage, dass es keine Rolle spielt, weil...
... in den Zahlen auch die Snapdragon Modelle enthalten sind und gerade das Ultra auch hier mit SD kam
...viele Leute auch einfach über die Firma so ein Gerät erhalten und es gar nicht selbst kaufen
...sich der Durchschnittsbürger kaum mit der Technik auskennt und sich das Gerät einfach mal zusammen mit einem Vertrag andrehen lässt
Im Enthusiastenforum vielleicht von Belang, aber die breite Bevölkerung weiß davon nichts und es interessiert sie auch gar nicht. Glaube nicht, dass es viele Menschen in der "breiten Masse" gibt, die auch nur eine einzige technische Eigenschaft ihres Gerätes nennen könnten.
Naja wir haben ja schon 11-19 ausgelassen ^^ Könnte also schneller gehen. Vielleicht nimmt man irgendwann nur noch die Buchstaben wie Sony oder so X XI XIII xD
Ich probiere es jetzt mal ein Jahr lang mit dem Nubia Z70 Ultra nachdem sich mein Nothing Phone 1 vorgestern mit einem Bootloop verabschiedet hat.
Samsung holt mich irgendwie so gar nicht ab.
Es spielt keine Rolle wer was boykottiert. Die große Masse die solche Geräte kauft weiß gerade mal wieviel mega Pixel die Hauptkamera hat. Ich würde sogar soweit gehen das den meisten Leuten völlig egal ist ob exynos oder Snapdragon.
Ich glaube hier im Forum plappern auch viele nur nach weil's im "Trend" ist grundsätzlich bei exynos hohen Puls zu bekommen
Das gleiche gab es oder gibt es doch auch bei Mediatek.
Der schlechteste mir bekannte exynos war glaube ich der Exynos 990. Der war katastrophal.
Hatte eine ganze weile das S23 mit Snapdragon und nun aktuell ein S24. Ich hätte nicht gewechselt, wenn ich nicht den Schnapper bei MyDealz gesehen hätte (Media Markt 519€ - Gutscheinfehler).
Aber was soll ich sagen, trotz Exynos fühlt sich das Smartphone fixer an als mein S23 (hat jetzt meine Frau) und auch die Akkulaufzeit ist auf einem höheren Niveau. Mit dem S23 bin ich gerade so durch den Tag gekommen, mit dem S24 habe ich Abends noch rund 20-30%. Ja ich weis, der Exynos soll nicht ganz so sparsam sein, deshalb habe ich keine Ahnung warum der Akku beim S24 bei mir deutlich länger hält.
Ist übrigens der erste Exynos, den ich richtig gut finde, die Teile in den vorigen Generationen, haben mich allesamt enttäuscht.