Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung: Das Galaxy S24 ist deutlich erfolgreicher als das Galaxy S23
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Samsung: Das Galaxy S24 ist deutlich erfolgreicher als das Galaxy S23
D
Doublethink
Gast
Das 300 € Galaxy A55 mit microSD Slot ist bereits schneller als dein S20 (Geekbench) und bald kommt noch das A56.thelittledevil schrieb:Wenn Samsung in der-Serie wieder microSD slots verbaut, kaufe ich Samsung. Solange nutze ich das s20
calippo
Vice Admiral
Ich auchkrucki1 schrieb:Ich muss immer staunen wenn ich sowas lesen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist jetzt einen guten Akku für mein S5e zu kaufen statt in 2-3 Jahren dann ggf. keinen richtig guten Akku mehr zu bekommen.
Notwendig ist das aber noch nicht, das Tablet im Alltag noch sehr gut nutzbar und das seit 2019 bei fast täglicher Nutzung und Aufladung.
Das wird nicht mehr passieren.thelittledevil schrieb:Wenn Samsung in der-Serie wieder microSD slots verbaut,
Der Markt verlangt offenbar nicht mehr als 128-256 GB in der Masse.
Ich hab noch meine ca. 100 GB Musik auf meinem S23 mit 256GB lokal und trotzdem noch 100GB frei.
Ich denke, dass der immer zugänglichere/normalere Cloudspeicher und NAS in Kombination mit VPN in Zukunft den Bedarf auch weiter deckeln wird.
Auch wenn wir in DE mit Mobiltarifen nicht so gesegnet sind, wer eine sehr gute 5G Netzabdeckung hat und einen unlimitierten Tarif, der braucht lokal keine riesigen Speicher mehr, der greift auf seine 1TB bis 1 Petabyte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich weiß nicht ob man das als Erfolg vermarkten kann. Ich hab mir auch das S24+ gekauft, weil mein S20+ eben in die Jahre gekommen ist. In der Preisklasse holt sich auch nicht jeder jedes Jahr das aktuellste Modell. Ist ähnlich wie die jährlichen Meldungen zum PC Markt, Grafikkarten usw. Mal bricht alles zusammen, mal boomt der Markt.
Das S24 ist schon ein schönes Gerät, aber mein S20 liegt mir deutlich besser in der Hand, ist nicht so klobig.
Das S24 ist schon ein schönes Gerät, aber mein S20 liegt mir deutlich besser in der Hand, ist nicht so klobig.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Kann ich auch nicht nachvollziehen warum man überhaupt so viel Kohle für ein Smartphone ausgibt wenns minimal schlechtere Geräte für ne Bruchteil gibt.
Und damit meine ich nicht die A50 Reihe (hab ein A54 als Dienstgerät, ziemlich klumpig) sondern Schaumi.
Das Poco X6 Pro gibts gerade für um die 200 Euro, das ist in Punkto P/L Lichtjahre vor Samsung.
Und damit meine ich nicht die A50 Reihe (hab ein A54 als Dienstgerät, ziemlich klumpig) sondern Schaumi.
Das Poco X6 Pro gibts gerade für um die 200 Euro, das ist in Punkto P/L Lichtjahre vor Samsung.
Drummermatze
Commander
Krass das ausgerechnet der unhandliche Backstein am meisten gekauft wird.
Hatte das s23 und habe es für 400 euro verkauft und für 430 neu versiegelt das s24 gekauft. Ich habe den direkten Vergleich.
Man merkt das der Akku bisschen länger haltet ( verwende Akkuschutz bis 80 % laden ) und das der akku ein klein wenig schneller ladet. Deckt sich auch mit dem chip.de Test also bilde ich mir da nichts ein aber ansonstne müsste ich lügen das ich einen Unterschied feststelle.
Man merkt das der Akku bisschen länger haltet ( verwende Akkuschutz bis 80 % laden ) und das der akku ein klein wenig schneller ladet. Deckt sich auch mit dem chip.de Test also bilde ich mir da nichts ein aber ansonstne müsste ich lügen das ich einen Unterschied feststelle.
thelittledevil
Ensign
Du lebst nicht in Deutschland oder verlässt die Wohnung nie.
Aserie hat kein usb3, kein dex, keine ext. monitore etc.
M55 wäre interessant, wenn mit usb3
calippo schrieb:Ich denke, dass der immer zugänglichere/normalere Cloudspeicher und NAS in Kombination mit VPN in Zukunft den Bedarf auch weiter deckeln wird.
Ergänzung ()
Die Geschwindigkeit ist ausreichend.Doublethink schrieb:Das 300 € Galaxy A55 mit microSD Slot ist bereits schneller als dein S20 (Geekbench) und bald kommt noch das A56.
Aserie hat kein usb3, kein dex, keine ext. monitore etc.
M55 wäre interessant, wenn mit usb3
mTw|Marco
Lt. Commander
Das Forum und die dazugehörige Bubble hat bei den globalen Absatzzahlen vermutlich einen „Anteil“ den man nicht mal überhaupt als solchen bezeichnen kann 🤣guggi4 schrieb:Dabei boykottiert doch das ganze Forum das S24 wegen des Exynos![]()
Payne19
Lieutenant
Gibt schon seit bestimmt 10 Jahren nix aufregend neues mehr im Smartphone Bereich.Geckoo schrieb:Ich würde raten, dass es am AI Hype liegt. Sonst ist ja nix besonders aufregendes neues am S24, wenn ich mich nicht irre.
jo192 schrieb:Bleibe bis auf weiteres erst mal beim S10. Das hat wenigstens noch microSD-Slot + Klinkenanschluss![]()
Gäbe es das S10 noch einmal in neu mit aktuellem Prozessor + größerem Akku, wäre es sowas von gekauft!
Hab das S23 seit einem Jahr und fand die S10 Cam ohne den doofen Autofokus 10x besser!
Und auch wenn das S23 ein paar mm kleiner ist, fühlt es sich durch den Rand unhandlicher an als das S10.
Abgesehen davon war beim S10 noch alles dabei, Ladegerät etc.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Das S24 Ultra hätte ich gerne genommen wegen den Stift, aber samsung macht ja einen auf apple und rationalisiert alle extraports wie klinke, SD etc weg, also kauf ichs nicht...
Ich brauche bald ein neues Smartphone. Wird immer schwieriger was zu finden.
Wunschliste ist SD-Slot, Klinke, nicht zu klein(da kein Tablet-Nutzer), wenig/keine Bloatware, min. 5 Jahre Sicherheitsupdates. Und sollte kein Vermögen kosten.
Das Fair Phone 5 kommt dem noch am nächsten. kann das jemand empfehlen? die Leistung soll nicht so doll sein.
Wunschliste ist SD-Slot, Klinke, nicht zu klein(da kein Tablet-Nutzer), wenig/keine Bloatware, min. 5 Jahre Sicherheitsupdates. Und sollte kein Vermögen kosten.
Das Fair Phone 5 kommt dem noch am nächsten. kann das jemand empfehlen? die Leistung soll nicht so doll sein.
Oder sie wissen so ungefähr was sie brauchen und die Geräte liefern was sie brauchen. Manchmal kann es so einfach sein. Nach 4 Jahren Exynos kann ich sagen, dass der Chip nicht das ist, was mich tatsächlich stört an meinem S20FE.Darktide schrieb:weiß gerade mal wieviel mega Pixel die Hauptkamera hat
Finde es immer wieder witzig, wie überrascht hier die Leute davon sind, dass eich große, teure Smartphones tatsächlich verkaufen.
Viele Leute haben heute nichts anderes mehr. Das was unsereins in PC, Laptop, etc. steckt, wird dort dann halt in ein S24 Ultra investiert. Und klar tut ein A55 auch vieles was ein S24 Ultra tut, aber es ist unbestreitbar das schlechtere Gerät. Hier sind auch mehr Leute mit 4090 unterwegs als mit einer 3050.
Abseits davon aber durchaus richtig. Klar, wir haben jetzt 120 Hz und bessere Kameras, aber im Kern ist doch alles sehr ähnlich geblieben.
Viele Leute haben heute nichts anderes mehr. Das was unsereins in PC, Laptop, etc. steckt, wird dort dann halt in ein S24 Ultra investiert. Und klar tut ein A55 auch vieles was ein S24 Ultra tut, aber es ist unbestreitbar das schlechtere Gerät. Hier sind auch mehr Leute mit 4090 unterwegs als mit einer 3050.
Mein Galaxy Fold widerspricht.Payne19 schrieb:Gibt schon seit bestimmt 10 Jahren nix aufregend neues mehr im Smartphone Bereich.
Abseits davon aber durchaus richtig. Klar, wir haben jetzt 120 Hz und bessere Kameras, aber im Kern ist doch alles sehr ähnlich geblieben.
Eigentlich sollte der gut 1000 Mal laden durchhalten (und immernoch 80% kapa haben), du düftest davon vermutlich gerade mal 200-250 haben.Master_Chief_87 schrieb:Ist doch klar, dass ein frisch eingerichtetes OS flüssiger läuft.
Der Akku deines S23 dürfte ebenso schon verschlissen sein.
Ich merke das bei meinem S23U (Release-Kauf) - da muss auf jeden Fall mal ein neuer Akku rein.
Zuletzt bearbeitet: