MichaelB123
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pukem0n schrieb:gibt es beim S2 ne möglichkeit, dass er das WLAN automatisch ausschaltet, wenn der Bildschirm eine gewisse zeit lang aus war?
bin heute aufgewacht und da waren nur noch 12% saft im akku weil wlan die ganze nacht anscheinend an war...
hab schon nen widget zum ausschalten installiert, aber will das nicht jede nacht manuell machen
pukem0n schrieb:gibt es beim S2 ne möglichkeit, dass er das WLAN automatisch ausschaltet, wenn der Bildschirm eine gewisse zeit lang aus war?
Gu4rdi4n1337 schrieb:du dir einen gefallen und nehm ein ungebrandetes handy!
T-Mobile braucht jedesmal monate um updates verfügbar zu machen!
TheKing05 schrieb:wie lange reicht bei euch eine akku-ladung? bei mir ca ein tag, dabei mache ich nichts und der sparmodus ist aktiviert!
mfg
Schaltet sich das dann auch wieder automatisch ein wenn ich das Gerät wieder nutze (sprich sich der Bildschirm einschaltet)?XeroNXS schrieb:Dafür braucht man keine App. Das geht von Haus aus.
Einstellungen -> WLAN -> Wi-Fi Settings -> Kontextmenü Taste drücken -> Erweitert -> Sleep Policy -> When display turns off...
R.A.M. schrieb:Schaltet sich das dann auch wieder automatisch ein wenn ich das Gerät wieder nutze (sprich sich der Bildschirm einschaltet)?
Gruß
R.A.M.
T-Mobile Kunden sollten das anlassen, denn T-Mobile unterstützt als einer der wenigenRiou schrieb:
Kann man das Radio eigentlich auch über Lautsprecher hören?