Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
Cartman Core
Lt. Junior Grade
So, das mit dem haptischen Feedback habe jetzt eliminiert. Eine Tasche suche ich mir morgen.
Kann man das Radio eigentlich auch über Lautsprecher hören? Bei mir ist es stumm.
Kann man das Radio eigentlich auch über Lautsprecher hören? Bei mir ist es stumm.
Gu4rdi4n1337
Banned
du kannst einfach nen klinkenstecker von nem kaputten KH oder Mikro nehmen den abschneiden und einfach oben reinstecken
das handy muss nur merken dass ne klinke drinsteckt
alles andere is dem Ding egal!
das handy muss nur merken dass ne klinke drinsteckt
alles andere is dem Ding egal!
spacepilot11
Banned
Gestern ist die Entscheidung bei mir gefallen für ein Galaxy SII, so sehr mit das HTC Sensation auch vom Design her gefällt, das Samsung hat nun mal auf dem Papier und in der Hand mehr vorzuweisen.
Kann man mit dem Samsung auch in Facebook? Beim HTC gab es dafür ja so eine schöne App die schon im Handy fest drin war.
Gibt es für das Samsung auch den Market von Google, oder gibt es den nur für das HTC? Möchte Angry Birds^^
Kann man mit dem Samsung auch in Facebook? Beim HTC gab es dafür ja so eine schöne App die schon im Handy fest drin war.
Gibt es für das Samsung auch den Market von Google, oder gibt es den nur für das HTC? Möchte Angry Birds^^
Standardmäßig is der Social Hub drauf, darüber kannst du zu fb connecten. Ich weiß gar nicht mehr wie das da aussieht, nur kurz benutzt un dann die kostenlose fb app ausm android market geladen. gefällt mir persönlich besser. denke das sollte deine zweite frage auch beantwortet haben angry birds bekommste auf jedenfall darüber, genauso wie z.b. fruit slicer, ninja rush, bouncy mouse, stupid zombies etc.
falls du nen minutentarif (z.b. o2blue 100) hast empfehl ich dir die app 'welches netz?'
falls du nen minutentarif (z.b. o2blue 100) hast empfehl ich dir die app 'welches netz?'
Gu4rdi4n1337
Banned
also der market ist schonmal bzw sollte bei llen android geräten gleich sein
das was du meinst ist Sense UI von HTC
ich weis nicht ob der launcher pro das auch macht oder ob samsungs UI das hat
das was du meinst ist Sense UI von HTC
ich weis nicht ob der launcher pro das auch macht oder ob samsungs UI das hat
pukem0n
Lt. Commander
habe seit 30 minuten auch mein neues Samsung Galaxy S2 zuhause, und es gibt kein klackern bei der kamera trotz Autofokus. Sehr seltsam, das Defy meiner freundin hat es auf jeden fall.
kommt wohl auch auf die verbaute kamera drauf an, aber kaputt gehen wird da trotzdem nix wenns klackert
kommt wohl auch auf die verbaute kamera drauf an, aber kaputt gehen wird da trotzdem nix wenns klackert
Gu4rdi4n1337
Banned
Real Time Position Tracking. Track your phone and record your locations on the map. See your position from any web browser.
http://de.appbrain.com/app/imeitracker/gr.imei.Tracker
http://de.appbrain.com/app/imeitracker/gr.imei.Tracker
Gu4rdi4n1337
Banned
Das scheint ne samsung app zu sein, die es ermöglicht, wenn du dein handy verlierst es zu orten und fernzulöschen
http://forum.xda-developers.com/archive/index.php/t-1104992.htmlTrackIMEI most likely has something to do with Samsung Mobile Tracker. Do you remember signing up for mobile tracker or turning it on? Its called Remote Functions under Location and Security
Kozack
Commander
Die berechrigungen des prozesses sind:
Ihre Nachrichten
sms empfangen, sms oder mms lesen
Anrufe
Telefonstat. u. -ID lesen
Kostenpflichtige Dienste
sms-nachrichten senden
Systemtools
start automatisch starten
Die Fernwartung von samsung habe ich garnicht aktiviert und ich bin da auch nicht angemeldet.
Ihre Nachrichten
sms empfangen, sms oder mms lesen
Anrufe
Telefonstat. u. -ID lesen
Kostenpflichtige Dienste
sms-nachrichten senden
Systemtools
start automatisch starten
Die Fernwartung von samsung habe ich garnicht aktiviert und ich bin da auch nicht angemeldet.
Zuletzt bearbeitet:
Gu4rdi4n1337
Banned
naja, diese app dient dazu dem finder ne meldung aufs display ploppen zu lassen
bzw denke ich mir, dass es möglich ist, dass das handy dir per sms seine koordinaten durch GPS oder Funktnetz schickt
Das ist ja auch keine Fernwartung, sondern eine Diebstahl/Verlust sicherung
bzw denke ich mir, dass es möglich ist, dass das handy dir per sms seine koordinaten durch GPS oder Funktnetz schickt
Das ist ja auch keine Fernwartung, sondern eine Diebstahl/Verlust sicherung
pukem0n
Lt. Commander
gibt es beim S2 ne möglichkeit, dass er das WLAN automatisch ausschaltet, wenn der Bildschirm eine gewisse zeit lang aus war?
bin heute aufgewacht und da waren nur noch 12% saft im akku weil wlan die ganze nacht anscheinend an war...
hab schon nen widget zum ausschalten installiert, aber will das nicht jede nacht manuell machen
bin heute aufgewacht und da waren nur noch 12% saft im akku weil wlan die ganze nacht anscheinend an war...
hab schon nen widget zum ausschalten installiert, aber will das nicht jede nacht manuell machen