Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSamsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
Du hast doch einen Google Account? Hat man ja zwangsweise, wenn man den Market nutzt.
Richte in Google Mail eine POP3 Abruf des Gmx Kontos ein und rufe deine Mails mit dem Google Mail Konto via IMAP ab.
Das ist auf keinen fall normal. Kann ja nicht sein das es manche haben und manche nicht. Ich hab es selber nicht, lese aber immer im netz dass viele das problem haben.
Jo, es ist in der Klärung ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist...Aber das Problem besteht aus meiner Sicht weiterhin..
Wenn es der AF wäre, müsste der Hersteller das doch eigentlich wissen ^^
Un was mich auch stutzig macht ist, das es bei manchen klackert und bei manchen nicht..
Ich werd mir das SGS II jetzt auch holen und somit mein altes, aber sehr gutes (für mich sehr gutes bzw. bin sehr zufrieden seit 4/2009) Galaxy i7500 in Rente schicken
Danke für die ausführlichen Tests hier auf CB.
Mit dem SGS II macht man nichts falsch. Top Gerät und kein iTunes Zwang verglichen mit Apple Produkten.
Jo aber wenn der Samsung Support mir per E-Mail schreibt das es ein Fehler ist, muss doch was dran sein. Ich mein die sagen ja nicht es is ein Hard- oder Softwareproblem, wenn es nur der AF wäre..un wie von Kozack (wenn ich mich nicht irre) erwähnt, tritt das Klackern nicht bei allen Geräten auf, bei android-hilfe wurde das Thema auch schon angesprochen, Fazit: manche haben es, manche nicht..
@PR3D4TOR
Das SGSII ist mein erstes Smartphone und ich kann mich bis jetzt immer noch nicht beschweren. Machst meiner Meinung nach nichts falsch Bin gestern wieder von zwei Kollegen gefragt worden ob ich noch zu frieden bin (sie haben iP4) und wie erwähnt: ja ich bin es
Hi, habe jetzt auch mein SGS2 und bin fasziniert von der Qualität (Video, flash). Für die Hosentasche ist es allerdings zu groß und es gibt ja auch kein Halteriemen.
Etwas finde ich merkwürdig: Was hat es mit diesem kurzem starken Vibrieren auf sich, wenn immer ich das Feld unten rechts und unten links berühre, ist das normal?