Ich wüsste nicht was HTC da alles beilegen sollte, bei meinem Touch HD, Touch HD2, Desire, Desire HD
war noch nie eine Tasche dabei bzw eine Schutzfolie.
Wobei ich diese auch nicht nutzen würde
zu dem Test, vielen Dank und trifft es recht gut, habe das SGS2 seit 21.05 und muss sagen macht echt Spaß,
komme von einem Nexus S (US Version Samoled)
Superschnell, Browser ist klasse, email app von samsung ist besser als erwartet, ersetzt sogar mein enhanced email,
gtalk von 2.3.4 mit voice/video unterstützung war schnell drauf (dank root) und geht auch sehr gut,
ansonsten kriege ich zumindest das gerät nie in die knie, egal was ich mache, immer produktiv.
War auch sehr skeptisch gegen Samsung, jedoch hat mich das Gerät (auch vom Aussehen
)
absolut überzeugt, das super schlanke design ist für mich einfach klasse, auch wenn es aus
Plastik ist
Werde gespannt auf das Sensation schauen wie das sich so machen wird, ALU Block schön und gut,
hat mir beim Desire HD auch gut gefallen bis meine SIM Abdeckung immer mehr gewackelt hat
und bei meinem schwager die kameralinse lose war ...
Das am besten verarbeitete Handy was ich hatte war das Desire, hier hatte ich glücklicherweise auch eines
der ersten mit Amoled und will das persönlich nicht mehr missen
Die Oberfläche von Samsung ist jetzt nicht ganz meins, jedoch war das schnell geändert, hier gibt es ja
wirklich genug möglichkeiten bei android das nach seinen vorstellungen anzupassen.
Akku muss man realistisch sagen, 1 bis MAX 2 Tage (bei fast keinem Gebrauch), hier geht das gute
Stück jede Nacht an die Dose, ist jetzt aber nichts neues bei normalem Gebrauch eines Smartphones,
War bei meinem Iphone 3g so, bei meinen WinMobile Geräten (Touch Diamond/HD/HD2) und bei den
Androiden (Desire, Desire HD, NexusS, SGS2)
Ich kann das Gerät durchweg empfehlen, Multimedia (auch Video Divx, XVID, ...), Office, Entertainment, ...
geht alles flüssig von der Hand hiermit.