SavageSkull
Fleet Admiral
Tatsächlich habe ich seit einiger Zeit einen Kratzer drauf. Mein 6tes Smartphone und noch nie eine Folie drauf.SubNatural schrieb:Ich kenne keine einzige Person, die das Display nicht mit einer separatem Glas oder Folie schützt. Keine Ahnung, wo ihr lebt.
Wahrscheinlich werde ich jetzt mal eine Folie ausprobieren, damit der Kratzer optisch weg ist, keine Ahnung.
Finde das eigentlich ein Unding, wie die Konstruktion mittlerweile von den Teilen geworden ist, dass man das Display bis über den Rand bringt und die Hülle mittlerweile obligatorisch geworden ist (und das Handy nur noch größer macht).
Auch scheinen die gehärteten Gläser deutlich weicher geworden zu sein, als noch vor ein paar Jahren.
In der Kombination, dass "klein" heute eher das Format von "Plus vor 5 Jahren" bedeutet, habe ich auch irgendwie keinen Bock vierstellig für ein Smartphone auszugeben, vor allem, da es kaum neue Features gibt, sondern einfach nur mehr Leistung (die ich gar nicht abrufe).
Bei der Kamera treuere ich auch noch meinem Lumia 1020 hinterher. Zwar werden die Bilder mittlerweile per Software wirklich schön aufgehübscht, aber die RAW Bilder liegen immer noch deutlich hinter dem damaligen Kamera Monstrum.