Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S25+ im Test: Fast ein Ultra und für manche das bessere Smartphone
Ich habe exakt den gleichen Upgrade gemacht und kann dir in allen Punkten nur zustimmen.Bigboernie schrieb:Grund fürs Ultra war die etwas bessere Kameraausstattung und der geringe Aufpreis zum Plus.
Ich kann ganz objektiv sagen, unabhängig von meiner Unfähigkeit, das Maximum herauszuholen,Moeller13 schrieb:Das größte Problem für die Fotoqualität ist meist vorm Bildschirm..
macht die S25U eindeutig bessere Fotos und Videos als meine S20FE. Sollte ich jemals soweit sein, damit "fachmännisch" hier angeben können, überlege ich mir vielleicht eine "richtige" Kamera zu holen...
Das + ist mit Sicherheit sehr gut. Nach dem S24U kam für mich jedoch nur das S25U in Frage, da Gorilla Glas Armor einfach ein Gamechanger ist. Wer sowas einmal in unterschiedlichen Situationen erlebt hat, kommt kaum wieder auf einen anderen Geschmack.
Egal wie viel heller andere Displays noch werden können. Die fehlenden Reflexionen verbessern das Bild einfach spürbar.
Egal wie viel heller andere Displays noch werden können. Die fehlenden Reflexionen verbessern das Bild einfach spürbar.
Millennial_24K
Lt. Commander
Hätte ich mich nicht bereits letztes Jahr für das sehr stimmige Galaxy S24+ entschieden, dann wäre meine Wahl dieses Jahr wohl auf das Galaxy S25 Ultra gefallen. Hier ist der Fortschritt noch am größten.
Niemand hat das. Wenn man das haben wollte, hat man es vorbestellt mit ganzen Samsung Gutscheinen, gab es das S25 Plus für 800€.Hakubaku schrieb:Zu groß (für mich).
Würde nie im Leben soviel Geld für so ein Handy ausgeben.
Ausufernd.
KI kann gerne zuhause bleiben.
Privat nutze ich unterwegs lieber meinen eigenen Verstand.
Die Kamera ist absoluter Müll. Hier kann man sich Vergleichsfotos zwischen S10, A53 und S25 ansehen. Abgesehen vom bunteren Abendhimmel ist das s10 bei der Schärfe auf Platz eins der drei. Sehr gut sichtbar beim Motiv mit der Rutsche.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ur-kamera-des-galaxy-s25.1114230-page-17.html
5 Jahre Zeitabstand und so ein Ergebnis ist ein Armutszeugnis.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ur-kamera-des-galaxy-s25.1114230-page-17.html
5 Jahre Zeitabstand und so ein Ergebnis ist ein Armutszeugnis.
bondage game
Commander
ernsthaft, natürlich macht man ein Schutzglas sofort drauf. Seh genug Leute in der Bahn mit Spiderapp. Da kann ich immer nur den Kopf schütteln.Master_Chief_87 schrieb:Mal ehrlich... Wer ist schon so blöd und egalisiert absichtlich eines der größten Features vom S24U/S25U mit einer Folie?
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Ergänzung ()
Und nervige Kratzer haben, niemalsSuspektan schrieb:dann würde ich auf eine Folie eher verzichten
Ergänzung ()
guter Witz, seh ich ständig bei Leuten in der Bahn. Man bekommt immer Kratzer rein, ohne Folie. Hab ich zu oft gesehenConqi schrieb:Ich hab aber auch seit Jahren keine wirklich zerkratzten Displays mehr gesehen.
Ergänzung ()
Blanker Hohn ist das . Ich mache immer sofort Glas Folie drauf, Display ist mir heilig. Qualität ist immernoch spitze.Apocalypse schrieb:Die zieht man von den Neugeräten ab, die klebt man nicht auf, erst recht nicht wenn man soviel Geld für ein gutes Dispaly ausgibt und dann ne Folie drüber kleben?
Zuletzt bearbeitet:
nö, hab ich nichtbondage game schrieb:Und nervige Kratzer haben, niemals
bondage game
Commander
Guter Witz , können sie vergessen. Mico Kratzer bekommt man immer rein
nur ein kleiner mini stein, was immer in einer tasche mal sein kann schon hat man Kratzer. Weil der härter ist wie das Glas, dafür ist auch die Glasfolie gedacht.
Ergänzung ()
nur ein kleiner mini stein, was immer in einer tasche mal sein kann schon hat man Kratzer. Weil der härter ist wie das Glas, dafür ist auch die Glasfolie gedacht.