snakebite schrieb:
Zum werten Herrn "Sephron" (verlinkt auf der CB Startseite):
Sephron
Letzte Aktivität
Heute 18:12
Mensch, Amazon verkauft uns doch nicht für blöd. Man muss nicht Psychology studiert haben um damit dieser Beitrag für "auffällig" gehalten wird. Es ist lustig und putzig wie plötzlich Führsprecher mit ganz wenigen Posts ihren Senf darlegen. Ich persönlich halte diese Posts und insbesondere den des Herrn Sephron als einen schlecht umgesetzten Versuch "gut Wetter" zu machen. Wer Zeit und Lust hat könnte diese auffälligen Posts wissenschaftlich näher analysieren.
Junge, erstens nenn mich
bitte nicht "Herr Sephron", seit wann werden Nicknames mit Herr oder Frau angeredet? *kalter schauer bekomm* Ganz seltsam... Hört sich echt grauenvoll an... Ich stells mir vor in irgend nem Shooter oder sonstigem Spiel im Chat auf einmal mit "Herr Sephron" angeredet zu werden... ^^'
Zweitens: Weißt du, ein zufälliger Amazon-PR-Fuzzi registriert sich Februar 2012 (!!!) nur um ein Jahr später Publicity für Amazon zu machen? Zeig mir die Kristallkugel die diesen Zufall vorhergesehen hat und ich verkauf mein allerletztes Hemd dafür. Wie ich hier schon mal sagte, angemeldet bin schon "ewig", ich bin nur zu Faul fürs Forum, das ist das ganze Geheimnis.
Auch wiederhole ich mich in anderer Sache gern wieder ein zweites Mal: Stell dir vor du bist Amazon-Chef Deutschlands oder auch nur eines einzelnen FCs. Bei allem Respekt für Computerbase, aber glaubst du wirklich die geben einen Pfurz für jemanden aus, der hier auf einer IT-News-Seite über Informatik und PC-Technik, positives Zeug quasseln soll? Die Gedanken sind frei, denk was du willst, deine Meinung, meine Meinung. Zum Glück müssen nicht alle denken wie du oder ich
Ich verteidige Amazon weil ich die Firma mag. Ich habe dort nette Kollegen, bin in einer gescheiten Abteilung gelandet, meine Vorgesetzten behandeln mich nicht wie ein Objekt und vorallem empfinde ich es persönlich einfach als ungerecht, Amazon ohne jegliche Objektivität durch den Dreck zu ziehen. Ich sag nicht das Amazon ein Traumjob ist, ist es nicht. Ich sage nicht das dort alles perfekt ist und Spitze und blablabla, ist es nicht. Alles was ich sage ist, dass ich als Arbeiter in Pforzheim den Großteil der Kritiken absolut nicht nachvollziehen kann. Wie ist es in Bad Hersfeld? --> Keine Ahnung
Wie ist es in Berlin? --> Keine Ahnung
Wie ist es in Leipzig? --> Keine Ahnung
Wie ist es in Pforzheim? --> Jaaaaaa, da hab ich ein ganz klein wenig Ahnung von, jippie!!! Ich arbeite dort ja zufällig! Genial, oder?
PS: Um dich Troll doch noch mit einem letzten Bissen zu füttern hau ich noch den Grammatik-Nazi raus, wohlwissend das meine Rechtschreibung auch nicht die Beste ist:
Psycholog
ie schreibt man in Deutschland noch mit ie