Hab wegen dir nach dem gesucht, für gut befunden, und direkt bestellt.Caramelito schrieb:Hab einen INNOCN 40" 3440x1440 getestet.
Ehrlich gesagt, top Monitor.
Erster Eindruck nach ein paar Stunden: Top für den Preis, gute Anschlüsse, schönes Panel mit Vorkalibrierung, und die "grobe" Auflösung ist bei halbwegs normalem Abstand nicht auffällig. Bonuspunkte dafür, dass mit 100% Skalierung alles noch groß genug ist, ich hab hier ein paar alte Programme die Skalierung überhaupt nicht mögen.
Der 90W USB-C ist auch sehr praktisch, ein paar USB-Ports mit einem Hub hätten aber nicht schaden können.
Negativ ist mir augefallen dass im VESA-Mount eine Schraube oder so von innen reinragt, musste die VESA-Platte mit einem Ausschnitt versehen, für mich kein Problem, aber das kann nicht jeder einfach so.
Neutral: die automatische Eingangsauswahl ist ziemlich träge, und funktioniert nicht immer perfekt, in meinem Anwedungsfall aber nicht wirklich ein Problem.
Die Knöpfe für das OSD könnten auch besser sein, nachdem man die aber nach der ersten Einrichtung eher selten braucht ist das ziemlich unwichtig.
Klar, es kein Samsung Odyssey, aber das was versprochen wird macht er, und der Preis ist echt gut für das Gesamtpaket.