WIG93 schrieb:Habe schon vor 2 Tagen einen deutlich günstigeren 8K TV im Laden gesehen (1 814 400¥, ca. 13000€)
Anhang anzeigen 515177
http://www.kitguru.net/peripherals/...-with-rgby-panel-8k-uhd-virtual-upconversion/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIG93 schrieb:Habe schon vor 2 Tagen einen deutlich günstigeren 8K TV im Laden gesehen (1 814 400¥, ca. 13000€)
Anhang anzeigen 515177
nuxdail schrieb:selbst wenn ich den geschenkt bekomme, kann ich mir das Fernsehen nicht leisten. der Stromverbrauch ist ja einmal eine Ansage (wenn auch bei der Größe und Pixelanzahl verständlich)
btw: kann mir jemand erklären wieso da ein VGA Anschluss verbaut ist?
bazooExcalibur schrieb:8K-Fernseher, tzzzz. Bringt erstmal 4k Filme auf den Markt echt lächerlich langsam.
Da steht zwar etwas von Cinema Pro Mode ... aber das sind nicht die später angegebenen ~700 cd/m², oder?bu.llet schrieb:Woher kommt der Stromverbrauch? Ein Sony 75X9405C kommt bei 4K auf 90 Watt.
Kühlung!?wahnhahn schrieb:Wirklich ausgereift scheint das Teil aber noch nicht zu sein. Alleine das Gewicht und die Bautiefe...
Dann baut man größere Sensoren ein. Bei den Linsen ist auch noch Spielraum, es wird nur alles "ein bisschen" teurer.eremit007 schrieb:33 Megapixel .. kommt ma da nicht langsam an die Grenze der optischen Auflösung von Kameras?
Bei DSLs wird es jedenfalls eng in der Auswahl, wenn die Linse >4000 Zeilen auflösen soll.
promashup schrieb:"Braucht doch keiner", "sinnlos", "mir reichen 1080p" so ein weltfremdes Geblubber. Es geht hier um Technik. nice to have ≠ must have.
Wenn es machbar ist, wieso sollte man es nicht machen? Klar braucht keiner einen 8k TV, genauso wenig wie man überhaupt einen TV oder sonst irgend welche Technik braucht. Schon recht stumpfsinnig sich technologischem Fortschritt zu verweigern und zugleich Auto zu fahren, das Internet zu nutzen, Farmville zu zocken...
"4k ist mir zu wenig" say what?
Da klatschen sie dir einfach mal 4 mal so viele Pixel aufs Panel und es ist dir zu wenig? Wann bekommt man im Leben schon eine Vervierfachung? Ne, dann muss es gleich 16 mal mehr sein, aber für 1,5-fache Grafikleistung werden 500€ auf den Tisch gelegt. Sehr gut.
gintoki schrieb:Kühlung!?