S
Seelenernter
Gast
hatte mal nen gespann aus 2x 8800GTS, mehrleistung lag bei -10% im schnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bagama schrieb:Da schwelge ich gleich in Erinnerung an meine gute alte 7950GX2.
Mann, da hat sich wer selbst gepwnt! Aber so richtig!laryllan schrieb:Ja ne, iss klar
Kopf -> Tisch
Ich bin für die Einführung eines bundesweiten Forumführerscheins (Themenbezogen).
Ergänzung ()
Als was ?
Viele Grüße
HighTech-Freak schrieb:Mann, da hat sich wer selbst gepwnt! Aber so richtig!
(Lies mal deinen Beitrag...und denk drüber nach!)
Naja, wer keine Ahnung hat, der soll mal Hisns Beitrag lesen... Der hat's schön auf den Punkt gebracht. Die Leistung nVidias (als auch ATi's) ist da alles andere als bemerkenswert. (Merke: Leistung=Arbeit/Zeit)
QDOS schrieb:Wenns wirklich ums Rechnen geht - also NVidia Tesla - dann kümmert man sich eher weniger um die Rechenleistung… - Vor allem da es bis zu Knights Corner keine Alternative zu geben scheint…
Child schrieb:Woher kommt diese Newsmeldung überhaupt? Ist 7 Jahre aufm Markt ein besonderes Jubiläum oder wie? Hab ich was verpasst?
Kozack schrieb:Immer dieses ganze nachgeplappere von leuten die keine ahnung haben. Ich hab seit der gt200 ein sli system. Naja, und nun hab ich 3 gtx470. Ich merke keine µR. Kla, strom brauchts, aber leistung hat man mehr als viele andere. Ich finde sli super. Nie probleme damit gehabt. Sollte ein spiel mal nicht gut skalieren, schalte ich im treiber auf afr3 um und dann läufts in 98% aller fälle prima.
SavageSkull schrieb:welche AMD SingleGPU Karte stellt denn ein aktuelles Spiel auf 3x2160*3840 noch spielbar dar
fizzle schrieb:Und was bringts dir? Statt mehr Strom/mehr Lautstärke/mehr Aufwand/mehr Kosten/mehr Ruckler?