mannefix
Commander
gimmix schrieb:Du empfiehlst eine der langsamsten SSDs, weil es die vor einer Woche mal irgendwo in einem Sonderangebot gab, und als externe Soundkarte ein Hörgerät?
Ich hoffe für den TE, dass er sich eine MX500 holt - und nicht zwei oder drei Sandisk Plus, wie von dir vorgeschlagen!
Und wenn der TE eine diskrete Soundkarte mit HDMI brauchen würde, wie du vermutest, dann schlag ihm doch konkret eine vor! Oder schlag mir eine vor, ich interessiere mich nämlich für solcheGrafikkartenSoundkarten mit HDMI! Welche benutzt du denn z.B.?
Ergänzung ()
Ach und jetzt hast du den spaßigen Link zum Hörgerät wieder weggenommen? Warum denn?
Das ist kein Hörgerät. Ein Implamtat.
Nette Produktinfo. Wenn Du die Kiste lautlos haben willst, mach es so wie ich sage. Ich mach das seit 25 Jahren.
Witzig: Auf der Produktinfo ist ein Mac abgebildet.
Dass die SSD lahm ist spielt hier keine Rolle, es geht um Musik und leise.
Ist Geld nicht der Hauptfaktor MX500 kaufen (2TB 171 Euro im Bestpreis (Amazon)). Oder Kingston.
Samsung bedingt, die Software ist schlecht.
An Deiner Stelle würde ich das MacBook mit 16 Zoll kaufen (auch wenn es lauter ist...). So nen geiles Hobby und dann auf ner Windows Büchse ist schade. Gerade bei CG und Musik Apple kaufen!
Zuletzt bearbeitet: