Turrican101
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 6.361
x-Timmey-x schrieb:Und jetzt komme alle wieder .... jaaaa aber .... gruppenchat, bilder, videos, ...
Und was ist so schlimm daran? Wir leben schliesslich nicht mehr im Jahr 1998.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x-Timmey-x schrieb:Und jetzt komme alle wieder .... jaaaa aber .... gruppenchat, bilder, videos, ...
Ist Snapchat nicht vor allem auf Grund des Sexting-Features so beliebt? Da wären SMS bzw. MMS keine so gute Alternative...Pandora schrieb:Könnte man ja fast wieder zur SMS zurückkehren, die ist Werbefrei, Trackingfrei und mittlerweile hat doch sowieso jeder eine Flat
fliger5 schrieb:Nur die iPhone Users mit ihren 50/75€ Abos SMS kommt für mich nicht in Frage eben wegen Gruppenchats und Fotos. Wird nur noch benutzt falls jemand noch immer kein Smartphone hat oder kein Whatsapp benutzen möchte.
[F]L4SH schrieb:Wir stehen vor einer IT Blase 2.0 - wenn diese App 10 Milliarden Dollar wert ist
snakebite schrieb:Ich vermeide, sofern möglich, sämtliche Angebote/Apps/Webseiten, die mich mit Werbung belästigen. Ich würde Snapchat NICHT verwenden. Für Webseiten gibt es zum Glück Add-Blocker!
ice-breaker schrieb:Ist Snapchat nicht vor allem auf Grund des Sexting-Features so beliebt?
Bum3r92 schrieb:Oh Gott, ihr seid ernsthaft stolz drauf, dass ihr auf all euren Geräten Werbung entfernt und schämt euch nichtmal?
Ja, es gibt viele Apps, die einfach unnötig mit Werbung vollgekleistert sind. Die Inhalte sind aber immer noch kostenlos.
Wenn ihr schon nicht das frische regionale Hackfleisch vom Weiderind kauft oder Obst aus Bioanbau, könntet ihr doch wenigstens mal dafür sorgen, dass das Internet kostenfrei bleibt und Entwickler und Seiten unterstützen, indem ihr die Werbung laufen lässt... *kopfschüttel*
Turrican101 schrieb:Heutzutage muss ich ja sogar erst rumsuchen um ne Taschenlampenapp zu finden, die keine Werbung beinhaltet. Obwohl das Programm nur EINE EINZIGE Funktion hat. Aber hauptsache Werbung einbauen...
Micha45 schrieb:Jajaja, bla-bla-bla.
Diese Art Kommentare sind genauso überholt wie diese Seuche der Neuzeit, genannt Werbung.
Micha45 schrieb:Ich meide ebenfalls Apps und Software jeglicher Art, die mich mit Werbung zumüllen.
Dann greife ich lieber zu kostenpflichtigen Anwendungen, die werberfrei sind.
Micha45 schrieb:Wer mit Einnahmen über Werbung rechnet und diese Rechnung nicht aufgeht, weil es eben von dem Leuten nicht angenommen wird, macht halt einen Fehler.
Micha45 schrieb:Es ist doch alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wird ein Produkt von den Leuten nicht angenommen, hat kein Mensch das Recht, sie zum Kauf oder zur Nutzung zu zwingen.
Da helfen auch die kläglichen Versuche, den Verweigerern ein schlechtes Gewissen einzureden, nicht.
Micha45 schrieb:Kostenfrei angebotene Anwendungen, die über Werbeinhhalte refinanziert werden, oder Einnahmen generieren sollen, werden von den Leuten nicht angenommen.
Micha45 schrieb:Das sind halt die Fakten, da kann man es drehen und wenden wie man lustig ist.
NoD.sunrise schrieb:Sehe ich anders. Man kann niemanden zwingen sich Werbung anzusehen.
NoD.sunrise schrieb:Am TV schalte ich bei Werbung auch um, mach was anderes
NoD.sunrise schrieb:Und ja ich habe auch hier und jetzt ABP und nen 3rd Party Javascript Blocker am laufen - die 29 (Neundundzwanzig!!) verschiedenen Tracker, Werbenetzwerke usw, die hier laufen sobald ich es nicht blocke, akzeptiere ich genausowenig wie die Flashbanner.
NoD.sunrise schrieb:Den Anbietern würde es ja auch freistehen die Seite ganz zu blocken sobald ein Werbeblocker erkannt wird - siehe CB Gewinnspiel, da man das aber nicht tut ist es dem Anbieter ja ganz offensichtlich lieber einen User mit Blocker zu haben als gar keinen.
NoD.sunrise schrieb:Ich lasse mir sicher kein Schlechtes Gewissen einreden weil ich mich gegen übertriebene Werbung und Datenerhebung stelle.
carom schrieb:Hab ich auch, aber hier kann man wenigstens Werbung selektiv rauswerfen und nicht alles abschalten, das ist bei Apps anders und dort werden die bestraft, die vernünftig damit umgehen.
carom schrieb:Ja klar, Leute wie du wären die ersten, die einer App im Appstore eine schlechte Bewertung geben würden, weil die App Werbeblocker erkennt und den Dienst verweigert.