C
carom
Gast
NoD.sunrise schrieb:Achso einen Teil der Werbung zu blocken ist ok, nur ganz rauswerfen ist verwerflich - bei wie viel Prozent liegt denn der von dir definierte akzeptable Anteil geblockter Werbung?
Wenn Werbung über den Bildschirm geht, blöd rumflackert oder gar Audio beinhaltet, dann fliegt sie raus. Damit kürze ich die Einnahmen des Betreibers und bin darauf nicht stolz.
Was du hingegen machst ist Werbung kategorisch auszuschließen, weil es Fälle gibt, die es mit Werbung maßlos übertreiben und für dich als Generallegitimation gerade recht kommen.
Ich weiß nicht, ob mein Ansatz in Ordnung ist. Ich weiß nur, dass es deiner nicht ist.
NoD.sunrise schrieb:Omg "Leute wie ich" sind schon ein schlimmes Pack, gut dass du mich kennst und nicht einfach Pauschal in ne Schublade steckst.
Richtig gelesen, ich stecke dich tatsächlich in die "Böse Werbung, schnell weg damit, Dienstleistung trotzdem nutzen" Schublade und wüsste nicht, warum ich dich dafür persönlich kennen müsste.
Gute Argumente übrigens, und einfach weglassen, worauf man keine Antwort hat. Wir werden uns hier nicht mehr einig, aber es kann ja zum Glück jeder Handeln, wie er es für richtig empfindet