Fehlermeldung
Commander
Ich rechne und hoffe auf ne Weise auch auf einen Gleichstand. Am Besten mit Intel als Preisdrücker im Nacken. Ich denke, dass AMD hier den Vorsprung in klassischem Rendering weiter ausbauen können wird, da sie weniger "Ballast" mitschleppen. Gleichzeitig denke ich, dass die nVidias wieder davonlaufen, wenn der Ballast mal aktiv ist. Ich halte für denkbar, dass AMD im Raytracing bereich ordentlich aufholt, rechne aber damit, dass nVidia den Vorsprung ausbauen wird. Zudem hoffe ich auf eine immer bessere RTX Unterstützung, was schon für mich als 4k 144Hz Gamer ein absoluter Segen ist.
Am Ende des Tages freue ich mich drauf, dass ich mir wieder Hardware für ein paar Tausend € kaufe, über die ich mich dann freue, wenn ich mich nach ner viel zu langen Schicht nach Hause geschleppt habe um dann ne Netflix Serie zu schauen. PCs sind ein mieseres Pandemiehobby als man denkt.
Am Ende des Tages freue ich mich drauf, dass ich mir wieder Hardware für ein paar Tausend € kaufe, über die ich mich dann freue, wenn ich mich nach ner viel zu langen Schicht nach Hause geschleppt habe um dann ne Netflix Serie zu schauen. PCs sind ein mieseres Pandemiehobby als man denkt.