• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony Interactive: The Last of Us Part II Remastered erscheint im April für PC

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, SweetOhm, Gurkenwasser und 5 andere
Perfekt, kommt zu der Zeit wenn ich meinen Rechner aufrüste und mir einen OLED hole.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, gartenriese, Player49 und 4 andere
Ein Meisterwerk.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, ThreepQuest64, Mario2002 und 3 andere
Findest Du? Oder kommst du einfach mit den Ereignissen im Spiel nicht klar?

Mit dem Release dürfte dann auch klar sein wann Staffel 2 in etwa im TV Startet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, nargorn, Öcher Tivoli und 3 andere
Die Story war eine der größten Enttäuschungen und einer der schlimmsten "Fuck-You" Momente (seitens der Entwickler), die ich bisher erlebt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rotzahn, laxus222, RushSyks und 20 andere
Ein absoluter Meilenstein der Videospiel Geschichte!

BTW:
Hat dann fast 5 Jahre gedauert bis das Game auf den PC gekommen ist… von wegen die kommen immer zeitnaher. Noch lohnt sich meine Playse.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Riplex, DerMond und 5 andere
Bevor ich den zweiten Teil auf dem PC zocke, ziehe ich mir nochmal den ersten Teil rein!

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Mario2002, cosmo45 und eine weitere Person
Werde es mir auf jeden Fall auch kaufen. Teil I war schon cool, Teil II muss dann auch gespielt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Bin gespannt wann die Kommentare jetzt wieder kommen mit "soviele Muskeln kann die gar nicht haben", "wie kann die das ohne Protein bewältigen?", "die essen gar nix das überlebt niemand!!123"

Ansonsten eine der wenigen Spiele die ich enorm gefühlt habe. Ich war wirklich komplett baff von den Wendungen.
Ich weiß noch wie ich es auf der PS gespielt habe und mich komplett bestürzt zu meiner Frau umgedreht habe und nur gestammelt hab. Tolles Spiel das ganze und jeder der es noch nicht gespielt hat und auf post-apokalypse im Einzelspieler steht kann hier getrost zugreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127, nargorn, Öcher Tivoli und 2 andere
Djura schrieb:
Kann ich nur so unterschreiben. Für mich vielleicht das beste Spiel überhaupt, wenn man auf Single-Player-Spiele mit einer Geschichte steht. Absolut beeindruckend in vielerlei Hinsicht, sowohl von der Erzählung als auch technisch. Spielerisch auch klar besser als Teil 1, auch wenn der Teil dann eher "nur gut" ist. Das macht aber nichts, das Spiel ist insgesamt Spitze und das Naughty Dog es geschafft hat, zwei so tolle Titel in einer Serie zu machen, hat absoluten Seltenheitswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, nargorn, SweetOhm und 8 andere
Gerüchteweise ist die PC Version schon seit vielen Monaten fertig. Es wurde nur auf die Ausstrahlung der 2. Staffel der TV Serie gewartet. Hoffentlich haben die Entwickler die Zeit wenigstens genutzt und veröffentlichen ein bugfreies Spiel, ohne „Gebäudeshader“ o.ä. haarsträubende Fehler.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Riplex, A.Xander und 5 andere
Ich bin immer für PC Veröffentlichung, solange es nicht auf einen Launcher beschränkt ist.
Könnte Nintendo bitte auch machen!!!!

Bobmarleyfaruk schrieb:
Überbewertet wie sonst was.
Dein Kommentar ist das auch! Einfach den Artikel überspringen.
Aber dein Account scheint nur dafür ausgelegt zu sein, damit du über alles herziehen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Michael vdMaas, SweetOhm und 2 andere
Wolfgang schrieb:
Kann ich nur so unterschreiben. Für mich vielleicht das beste Spiel überhaupt, wenn man auf Single-Player-Spiele mit einer Geschichte steht. Absolut beeindruckend in vielerlei Hinsicht, sowohl von der Erzählung als auch technisch. Spielerisch auch klar besser als Teil 1, auch wenn der Teil dann eher "nur gut" ist. Das macht aber nichts, das Spiel ist insgesamt Spitze und das Naughty Dog es geschafft hat, zwei so tolle Titel in einer Serie zu machen, hat absoluten Seltenheitswert.

Zu Teil 1 gebe ich dir Recht.

Teil 2 wiederhole ich nur gerne den Ellie Part, der Rest interessiert mich nicht, und holt mich auch nicht ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: DjAcid
Freu mich schon riesig. Bis dahin sollte dann auch jeder seine 5090 haben :cool_alt:

Hoffentlich läuft der Start besser als beim letzten Mal. 2 Stunden Shader kompilieren mit Abstürzen....

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und V3nDr4r
Mich hat wirklich kein Spiel wie dieses hier von der Story so intensiv aufgewühlt, so das ich mir den ganzen abspann am Ende angesehen habe, weil ich einfach fertig war. Ein Meilenstein.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThreepQuest64, SweetOhm, v3locite und eine weitere Person
Zurück
Oben