habla2k
Vice Admiral
Ach Leute, lasst doch bitte dieses überhebliche Gehabe.Shoryuken94 schrieb:ist es nicht wirklich schwierig
DOCH, es ist schwer eine zu bekommen, selbst wenn man 2 Wochen die ganze Zeit alles verfolgt ist das keine Garantie, denn selbst bei einer Nachricht, selbst wenn man sofort im Shop, schon registriert und angemeldet ist, braucht man immer noch Glück, dann auch eine zu erwischen bevor sie weg sind.
Wenn das alles so einfach ist, dann helft doch anderen Spielern? Wer hier alles meint, es wäre alles easy, kann ja jedem der hier eine sucht, dann eine besorgen. Dürfte ja kein Problem sein und weil es easy ist brauchts ja dafür auch keine Entschädigung, also zum Einkaufspreis.
Wie oft hab ich damals die Leute angeschrieben, die meinten es wäre easy, aber mir eine beim nächsten Drop besorgen, das konnte dann keiner.
Dann spart euch doch diese Kommentare.
@Frank
Das XBOX All Access Angebot ist auch so eine Sache, kenne zwei, die das versucht haben und nach dem sie dann endlich mal durchgekommen sind, gab es bis heute keine Anstalten eines Versandes, also so einfach bekommt man da wohl auch nichts.