Wartelisten erstellen und die Ware bei Verfügbarkeit zuzuteilen wäre ja Sozialismus, siehe Trabant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mediamarkt hatte jetzt schon öfter die aktion zum vorbestellen in der filiale or ort mit 100€ anzhalungmodena.ch schrieb:Alleine das man son Aufriss mit Bots betreiben muss, sollte klar machen, dass es für Ottonormal eben nicht
einfach ist eine zu bekommen. Wie es sein sollte.....
Hab meine vor kurzem erstmal komplett gereinigt. Dazu noch neue Wärmeleitpaste und Wärmeleitpads. Viel leiser jetzt und das sogar mit dem "schlechteren" Lüfter. Ist zeitaufwendig, aber lohnt sich mMn.Lefteous schrieb:Ja, ich bin hier auch sehr sehr glücklich mit meiner PS4 Pro. Ich hab gerade einen neuen Spoiler drangebaut. Jetzt schwebt sie bei Last of Us nicht mehr vor dem Fernseher herum. 🤮
Also ich habe eine PS5 seit Release und habe keine Probleme mit der Konsole und den inzwischen zwei Controllern, obwohl sie mit mir durch Demon's Souls durch musste. Also entweder habt ihr beide heftige Muskeln in euren Fingern oder ihr macht was falsch beim Spielen...ovanix schrieb:Der Dual Sense welchen ich und mein Bruder hatten/haben, haben nach nichtmal 5 Monaten Stick Drift. Die Adaptiven Trigger sind schwächer geworden. Die Akkus halten keine 6-8 Stunden.
Der neu gekaufte Dual Sense ging Retour weil nach 1 Woche der R2 Trigger gebrochen ist und die Adaptiven Trigger futsch waren.
Das Problem betrifft ja nicht nur Sony mit seiner Playstation sondern ganz viele Bereiche und Hersteller.Agba schrieb:Kann mir jemand einmal generell die aktuelle Thematik bezüglich Playstations erklären?
Das endlose rumgejammer mindestens genauso.habla2k schrieb:Dieses großspurige Auftreten von Besitzern hier ist immer wieder unerträglich.
Als normal Sterblicher ist es auch nicht möglich. Die wenigsten werden sich irgendwelche Wecker stellen um dann sofort an den Rechner zu hechten. Bots werden noch viel weniger nutzen...Caramelito schrieb:Ja gut, aber dann bitte nicht sagen "es sei nicht möglich". ;-)
Hab ich generell kein Problem mit...Akkulaus schrieb:Da kannst du aktuell noch sehr lange warten.
noch besser Distill Web Monitorjohnieboy schrieb:Einfach ein paar Twitter PS5 Bots abonieren. Damit bekommt man ziemlich einfach eine PS5 zur UVP wenn ein Drop bei Amazon oder MediaSaturn stattfindet.
Hab 2 Stück im laufe dieses Jahres gekauft (eine für mich vom Blödmarkt und eine fürn Schwager von Amazon) und hätte locker noch ein paar mehr bekommen können.
Edit:
https://twitter.com/PS5Deutschland
https://twitter.com/PSLetsPlayDE
https://twitter.com/PS5RadarDE
https://twitter.com/ps5botde
Um mal nur ein paar zu nennen.
MeisterOek schrieb:Ich nehme mal an dafür braucht man Twitter? Halte nichts von der Seite.
Wie sich hier die alten, konservativen Herren enttarnen.😅Photographil schrieb:Ich musste noch nie über Bots Dinge aus dem Internet bestellen... Werd das auch nicht anfangen. Werd auch keine UVP für eine 1 Jahr alte Konsole zahlen. Wenn die beiden Dinge erfüllt sind, bestelle ich gerne eine oder kauf sie im Laden.
Den hatte ich vor nem Jahr benutzt um ne 3080 beim Media Markt abzugreifen. Aber mittlerweile hat zumindest Media/Saturn etwas umgestellt sodass er dort nicht mehr funktioniert, zumindest bei mir.mr_capello schrieb:noch besser Distill Web Monitor
die ganzen Bots haben einen Nachteil ... keiner hat zu den entsprechenden Shops eine "Standleitung" - damit die nicht gebannt werden bzw. temporär geblockt, fragen die in gewissen Intervallen ab ... und wenn das Intervall 60sek ist, hast du verloren wenn der gerade sein Intervall abgelaufen hat und 2sek später eine Verfügbarkeit ... 58sek wo du nichts mitbekommst - das reicht das der Shop leer gekauft ist. Ich hab auch so einige Verfügbarkeitsseiten - aber kaum einer ist wirklich pünktlich. Bei einem hab ich es zufällig sogar geschafft noch in der gleichen Sekunde drauf zu klicken wie die Meldung kam -> Ausverkauft. Da war ein andere Bot im anderen Intervall gerade schneller.johnieboy schrieb:Aber warum sollte man Distill nutzen im angesicht der mittlerweile zahlreichen guten Bots auf allen möglichen Kanälen die es vor nem Jahr noch nicht gab. Macht nicht wirklich Sinn.