• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony stellt PS3 Slim vor und senkt den Preis

@Kerschi
http://bluray.liesinc.net/ ...
man muss nicht lange suchen...einfach nur in der liste den titel eingeben und fertig...
oben gibts noch die 3 Regionen... und alles was grün ist, ist Regionfree...

Region B ist deutschland/Europa... wie du siehst haben wir sehr viele Regionfree Bluray...mehr als die Amis...

also mir würde das so gut wie nichts ausmachen...
ich schau auch gern amerikanische filme an... und was nicht läuft, wird halt als BD gekauft, gerippt, und auf die PS3 geknallt^^..

Zuletzt bearbeitet:
@MrMojo

Besitzer einer Soundanlage und eines Dolby TrueHD und DTS-HD MA Receivers, werden indes einen Grund zur Freude haben. Zum ersten Mal kann der Besitzer einer PlayStation 3 selbst entscheiden, ob er den Sound über die PS3 oder den Receiver dekodieren möchte. Mit dem neuesten Modell erscheinen die Soundformate endlich auch auf dem Receiver. Die alte PS3 wird dabei jedoch nicht berücksichtigt, da der HDMI Transmitter diese Funktion nicht unterstützt. Ein entsprechendes Firmwareupdate, das diese Funktion auch für alte Geräte hinzufügt, wird es demnach niemals geben.

Quelle

Vor der News über die FW 3.0 stand in der technischen Beschreibung, dass die neue PS3 Slim ebenfalls kein Bitstream über HDMI konnte. Jetzt wurde es nachgebessert.

ah ok. danke.

Also kann die alte weiterhin nur PCM und die neue beides.
Schön..
Für mich zählt was hinten rauskommt, was im Display steht juckt mich net.. Wenns ginge hätt ich das Display eh gänzlich abgeschaltet und es sollte nur aufleuchten wenn man eingaben macht..
Aber das geht bei meinem onkyo nur im "pure Audio" mode :(

Ich wuerde die nicht wegen der Ersparnis in den USA kaufen, sondern weil ich hier wohne. Ich haette schon lieber ne deutsche. Aber ICH kanns mir nicht aussuchen :)

denn lass dir doch eine schicken^^

Na gut, wenn DU in den USA lebst dann wirst Du ja auch des Englischen mächtig sein.
Von daher ist es dann ja egal ob Du einen Film nun in Deutsch oder Englisch schaust, oder?

Schönes Teil. Wenn ich nicht schon ne PS3 besitzen würde, dann spätestens in den nächsten Wochen. ;) Auf den Bildern gefällt mir die Slim nciht so, aber nachdem ich mir ein paar Videos angesehen hab find ich das Design doch schon sehr ansprechend. Hoffentlich hat Sony auch an einer vernünftigen Belüftung gedacht...nicht das die alle an Hitzetod sterben.

wenn du n bravia tv an oder aus machst macht das deine ps3 denn auch

Wird die alte Ps3 jetzt eigentlich noch hergestellt? Wollte mir zu Weihnachen eine schenken lassen, aber das neue Design überzeugt mich leider nicht so.

Es wäre sehr unlogisch die alte weiter herzustellen wenn die Slim wesentlich günstiger herzustellen ist. Schließlich will Sony nicht weiterhin Verlust pro Konsole machen, und das haben sie mit der Slim ja jetzt erreicht.

Daher werden die alten Modelle jetzt abverkauft, ich schätze die Preise für die "alte" Version werden noch etwas absacken ..

BraviaSync lässt nicht nur die PS3 mit an- oder ausgehen.
Damit kannst du mit der Fernbedienung vom TV die XMB der PS3 steuern.

Die Quintessenz für Bravia Besitzer (mich :D) heißt also: Die PS3 fernbedienen ohne die Fernbedienung zu besitzen.. Was ein Glück hab ich sie nie gekauft :D Über den Sinn und zweck lässt sich sicher streiten, denn bedienen kann man sie schliesslich auch mit dem Controller. Dadurch wirds nur komfortabler.

und weiterhin: Damit ist es nun möglich die PS3 mit den Logitech Harmony Fernbedienungen zu bedienen ohne sich son frickeligen Infrarot-zu-Bluetooth Adapter an die PS3 zu hängen. Denk ich jetzt mal, dass das gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich dauernd mit eurem Design?
Das Teil soll Power haben, leise sein und gute Spiele abspielen können.
Solang die PS3 nicht pink ist, ist doch ok!?
Manche Leute sind pingelig das ist ja der Wahnsinn.....
Ich hab das noch nie gesagt aber jetzt muss es wohl doch mal sein.
Es gibt Leute die Leben in größter Armut und ihr beklagt euch über das Design.
Das kotzt echt an. Was sind das für Werte.
Wie beim Menschen so auch bei der PS3: Es kommt auf die inneren Werte an ;)

Zuletzt bearbeitet:
sony-lilac-psp-hannah-montana.jpg

O.K, also darf ich jetzt nicht sagen dass mir das Design der PS3 Slim im Vergleich mit der alten nicht so gefällt weil es auf der Welt Armut gibt?
Gut dass ich das jetzt weiß.
Ich darf dann wahrscheinlich auch nicht mehr sagen dass mir Schaffleisch nicht schmeckt weil wo anders menschen verhungern, oder dass mir ein VW Golf nicht gefällt weil wo anders die Menschen laufen müssen und sich kein Auto leisten können.
Man kann es auch übertreiben mit seinen Moralansprachen.
Das ist ein Diskussionsforum und hier geht es um Computertechnik und nicht um den Weltfrieden oder Armut.

Und ja, natürlich kommt es in erster Linie auf die Technik an, aber da viele die PS3 im Wohnzimmer stehen haben ist das Design ein wichtiges Verkaufsargument.

Zurück
Oben