Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony verkauft 70 Millionen Exemplare der PlayStation 3
ich finde es schade.. hatte ps1, ps2 und ps3. damals war es noch bombastisch doch wenn ich es heute so ansehe dann hasse ich es, weil man auf dem PC ja nicht mehr richtig zocken kann. immer diese konsolenport etc. Hoffe, dass die jetzt mal was gescheites reinbauen damit es für uns PC user auch mal vorwärts kommt!
ich kaufe mir eine konsole nur um Fifa und GTA zu spielen
Klar muss man auf dem PC keine Pixel und Treppchen zählen aber trotzdem bleiben viele gute Spiele konsolenexklusiv. Der PC kann eine noch so eine tolle Plattform sein aber wenn es nicht genügend gute Spiele dafür gibt ist er auch nutzlos.
Xbox 360 ist meiner Meinung nach immer noch um Welten besser.
Bessere Titel(---> HALO <---), bessere Grafik bei den nicht exklusiven Games(und die spielen nun mal die meisten) und viel bessere Controller(Die Controller der Playstation sind der letzte Müll, zu klein, zu leicht, teurer und die Sticks haben 0 Widerstand)
eher wird der PC, der nur in einigen Europäischen und Asiatischen Länder zum größten Teil bevorzugt wird noch mehr vernachlässigt.. blablupp!
Ihr PCler.. macht die Konsolen Spieler ruhig weiter runter und beschimpft sie mit der alten u. kommenden Soft/Hardware Bremse, kauft euch stätig eure 300€ GPUs, viel Spaß beim Aufrüsten und trotz dem beim Konsolenport!
Wenn die Verkaufszahlen bei der PS4 genauso gut werden, kann sich AMD auf ein gutes Geschäft im Konsolenbereich freuen.
Da sich aus meiner Sicht Kosolen und PC mit jeder Generation ähnlicher werden, dürfte hoffentlich auch der PC wieder stärker in den Blickpunkt geraten.
Gut, ich will aber die neue Geneation sehen.
@ Oberhalb
Ich habe beide Konsolen und muss sagen mir gefällt Halo 4 um Dimensionen (Welten wären zu klein) besser. Uncharted hingegen finde ich auch gut. Aber bevor ich wieder eingefleischte Fanboys ankratze bin ich ma wieder rauß
Xbox ist nix. Da gibt es nur Gears of War und Forza und sonst keine nennenswerten exklusiv Titel außerhalb des Shooter Bereichs. Die PS4 werde ich auf jedem Fall kaufen, allein deswegen weil auf der Playstation überhaupt mal JRPGs erscheinen.
Xbox dagegen ist purer Amerikanismus der mir zum Hals raushängt.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir vllt die PS4 zu holen. Ich vermisse i-wie Gran Turismo, Final Fantasy, Metal Gear Solid. Dazu noch Uncharted, etc.
Den Controller der XBox finde ich aber wesentlich ergonomischer. Der von der PS2/3 ist i-wie für Kinderhände gemacht worden.
Man soll ja meinen, der Mensch entwickelt sich im Laufe seines Leben etwas weiter und sieht die Dinge etwas lockerer? Scheint bei dir wohl nicht der Fall zu sein.
Ihr PCler.. macht die Konsolen Spieler ruhig weiter runter und beschimpft sie mit der alten u. kommenden Soft/Hardware Bremse, kauft euch stätig eure 300€ GPUs, viel Spaß beim Aufrüsten und trotz dem beim Konsolenport!
Was ich nicht verstehe ist warum es keine regulär keine Weiße gibt, ich meine es müssen ja nicht alle Regenbogenfarben dauerhaft verfügbar sein, aber zumindest schwarz und weiß, denn wer jetzt noch eine weiße will zahlt doch nen locker mal 300~400€ auf Ebay und das für ne gebrauchte...
An Spielen finde ich es insgesamt aber auch relativ schwach, wobei das evtl auch an meinem Geschmack liegt...
Haben tue ich sie auch primär nur für MGS und GTA, habe mir die 2er ihrer zeit schon wegen den gleichen Titeln gekauft, wobei ich noch nen par mehr Spiele habe und diese durchaus Lohnenswert finde, Shadow of Colossus, Heavy Rain , Kill Zone und eben Gran Turismo, das sind schon recht brauchbare Serien und m.M.n auch besser als die X-Box Exklusivtitel...
.
Hab meine PS3 auch nur wegen des Blu-Ray Players gekauft sonst hätte ich auch die XBox genommen.
Besonders das XMB ist einfach zu veraltet und bietet einfach zu wenig Funktionen. Wenn man sich da anschaut was MS bei der XBox alles nachträglich eingebaut hat und Sony kriegt nicht mal ein Cross-Game-Chat hin aber dafür Werbung für Singstar.
Bei den Spielen geht es auch ziehmlich bergab. Uncharted 3 war das letzte gute Exklusivspiel und das ist schon über 1 Jahr her. Da hat die Xbox mit Forza 3, Forza Horizon, Gears of War 3 und Halo 4 mehr zu bieten.
Wer vernünftig GTA und Fifa spielen will, der braucht nunmal eine Konsole. Wenn man dann auch noch die Uncharted Reihe spielen will, lohnt sich auch der Kauf einer Konsole. Auch wenn ich damals, 2008, noch rund 400€ für die PS3 bezahlt habe, habe ich keinen € bereut.
Man bekommt man für rund 200€ einen Blu-Ray Player und eine vernünftige Konsole in einem... Als PC'ler bezahlt man schon für eine vernünftige Grafikarte mehr..
Ich habe die Statistik im Kopf, dass nur rund 5% der Spieleverkäufe auf das Konto von PC-Spielen gehen. Da muss man sich nicht wirklich wundern, wenn es nur miese Ports gibt.
@Grove4L
Was faselst du da. Little Big Planet Karting ist gerade mal ein paar Tage alt. Außerdem werden noch folgende Exklusivtitel kommen:
Sly 4, Ratchet and Clank irgendwas, The Last of US, God of War Ascension (?), Beyond Two Souls (!), eventuell Infamous 3. Wenn man schon alleine die Entwicklerstudios dahinter betrachtet kann man davon ausegehen das die genannten Titel alle durch die Bank recht gut werden, also von daher.
Hab mir damals die PS3 an sich nur geholt, weil ich in Ruhe GTA4 zocken, ohne mich mit Problemen rumschlagen zu müssen. Man muss schon sagen der miese PC Port von GTA4 hat mir die Entscheidung aufeinmal sehr einfach gemacht.