Cleric
Commander
Die durchschnittliche Nutzungsdauer eines PC ist im Laufe der Zeit immer länger geworden. Wenn ich nicht gerade spiele oder irgendwelche sehr speziellen Anforderungen habe, dann reichen auch 10 Jahre alte Geräte für den normalen Büroalltag immer noch aus.rikscha schrieb:aber 1.200 - 1.500 für ein Smartphone?
Und ich habe es selbst in der Hand, wann ich ein Gerät eintüte. So lange ich zufrieden bin und das OS weiterhin supported wird oder es Möglichkeiten zum Software-Upgrade gibt.
Viel Geld für ein Smartphone? Kein Problem. Viel Geld für ein Smartphone, bei dem der Support dann nach ca. 3 Jahren eingestellt wird? Nein, danke.
Möchte ich auch betonen.rikscha schrieb:Nur meine Meinung und nicht allgemeingültig.
Denn ich kann mit solch großen Geräten immer weniger anfangen. Und 21:9 finde ich merkwürdig. In der Verwandschaft hat sich jemand aus der Not ein Motorola mit 21:9 gekauft. Das Smartphone fühlt sich in der Hosetasche mittlerweile wie ein Lineal an. Und weckt Erinnerungen an
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Danke, hab Vermutungen gelesen, dass es ähnlich groß werden soll wie das Sony Xperia 1 II.rikscha schrieb:Sony Xperia 5 II ist dein Stichwort. Aber es bleibt die Frage, was für dich "Compact" bedeutet.
Sprich 166 x 72 x 7.9mm bei 181g.
Wenn das das neue Compact ist.
XZ1 Compact? 129 x 65 x 9.3mm bei 140g.
Warum verkauft Sony dann kaum noch Smartphones und eilt von Katastrophe zu Katastrophe?Rawday schrieb:Die Verarbeitungsqualität des Handys ist top, fühlt sich hochwertig an und das Design hebt sich ab. Ich konnte nie etwas mit abgerundeten Ecken anfangen.
Sony liefert für mich das perfekte Gesamtpaket ab.
Eigentlich verkauft man eine eigene Designsprache ja gerne als Vorteil. Aber zumindest ich kenne niemanden (ok, jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen), der dem aktuellen Sony-Design irgendetwas abgewinnen kann.
Zuletzt bearbeitet: