News Speicherpreise fallen unter 6 Euro pro Gigabyte

Gut. Dann sind wir bald zwei Unvernünftige.^^

Es ist einfach sehr angenehm zu wissen, dass es für ne Weile reicht. Mit 8GB war es schon etwas eng. Zu kleine Ramdisk -> mancher Installer meckert. Zu groß nimmt den Programmen dann wieder was weg.

Tidusmaster schrieb:
hachja ich weiß noch als es vor mehreren monaten hieß: "bald werden die ram-preise wieder steigen", dadurch habe ich mir noch für 60 euro 8gb gesichert, auf sowas fall ich auch nicht mehr rein....

Das ist wie an der Börse, es heißt bald gehts wieder in diese Richtung und dann tritt genau der Gegenteil ein ;)

Habe auch vor längerer Zeit aufgerüstet als der Preis "steigen" sollte. Ist er aber nicht.

Ich hatte nach den Katastrophen in Japan eigentlich auch mit steigenden Preisen gerechnet. Bei Festplatten zB. ist das ja auch der Fall, RAM ist seltsamerweise billiger geworden.

FUCK.. hab nun endlich das geld für meinen pc zusammen und wollte nächste woche bestellen.

und plötzlich kosten die teamgroup 8GB modelle auf einmal € 37,90* bei mindfacotry -.-

Peiper schrieb:
Gibt es dazu auch eine Erklärung?

siehe Artiklseite bei MF
"Bestellt | wird am 7.9.2011 erwartet "

sprich Ware nicht am lager = > also teuer ;)

Die Preise sind allerdings allesamt um ca 2,50€ gestiegen, es scheint als ginge der Preis langsam wieder hoch. Ich hab am 30.8 noch 2 Sets bei MF für 26,10 bestellt (zu dem Zeitpunkt Lagernd | > 5 St., morgens dann natürlich alle weg und auch ich darf mindestens bis zum 7.9 warten, typisch MF -.- ) jetzt gibts Ram nicht mehr für unter 28,xx für 8gb, egal welcher Shop.

Zurück
Oben