psYcho-edgE
Admiral
NighteeeeeY schrieb:War das jetzt....die....große Ankündigung?!
Jop. Langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NighteeeeeY schrieb:War das jetzt....die....große Ankündigung?!
Eiken schrieb:Würde es die Internet Leitung hergeben, wäre Spiele Streaming durchaus ein schönes Modell für Leute wie mich.
SKu schrieb:Ich habe noch nie Menschen verstanden, die, statt selber zu spielen, lieber anderen beim Spielen zugucken.
Ärgerlich nur, dass es oftmals leichter ist, weil überhaupt möglich, auf eine potente Grafikkarte zu wechseln (und sei es weil man sich ein entsprechendes neues Notebook holt), als mal eben auf eine neue Internetanbindung mit hohem Datendurchsatz und evtl niedrigen Latenzen zu wechseln...der_Mace schrieb:Ich finde die Überlegung grundsätzlich nicht verkehrt: In der heutigen Welt, wo viele Leute einen Laptop als Haupt-PC besitzen, leistet die interne (oftmals Intel)GPU zu wenig Leistung. Also warum keinen Streaming-Dienst dafür aufbauen - gute Idee. ...
war schon bei dem "alexa-mord" überrascht wieviele Menschen doch daran glauben das die Teile alles mitschneidenChismon schrieb:, zumal die beabsichtigte vollkommene Wohnraumüberwachung in den eigenen 4 Wänden - Stichwörter Triangulation und Voice-Recognition - .
amdfanuwe schrieb:Naja, 1,25$ die Stunde ist billiger als Kino.
Hab meine 1070 auch noch nicht für viel mehr genutzt als zur sturren Bildausgabe Und in 80% der Fälle hätte es die alte Gammelkarte auch getan.Eiken schrieb:Also ich habe mir September 2015 eine Radeon 390 gekauft für 340€ um das Gesamtpaket des Rechners abzurunden. Habe seit her, wenn es hoch kommt, vielleicht 150 Stunden gespielt. Würde es die Internet Leitung hergeben, wäre Spiele Streaming durchaus ein schönes Modell für Leute wie mich.