L
Luke S. Walker
Gast
Wird genauso scheitern wie die letzten 2 Anbieter. Da ist der Flop schon vorprogrammiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für 1060 Qualität.25 US-Dollar auf 20 Spielstunden
tic-tac-toe-x-o schrieb:Ah, da kommt noch was?
just_fre@kin schrieb:Nvidia hat bisher über die CES 2017 wahrlich nicht geglänzt.
immortuos schrieb:Müssen sie ja auch nicht, Marktanteile und Umsatz + Gewinn geben ihnen recht
Nachdem wir nun wissen, dass AMD heute wieder mal nichts brauchbares geliefert hat, hatte es Nvidia leider nicht nötif die 1080Ti zu präsentieren.NighteeeeeY schrieb:War das jetzt....die....große Ankündigung?!
Bei denen ist Nvidia doch eh verpönt. Und mal ehrlich: würden die solche Preise fürs Streaming zahlen?Chismon schrieb:Linux-User sind komischerweise außen vor und sollen wohl lieber die neue nVidia Shield kaufen, so hat es den Anschein.
Soll es in diesem Thread etwa auch vorgetanzt werden? AMD hat angekündigt eine CPU Architektur vorzustellen und AMD hat eine Architektur vorgestellt. -> AMD hat genau das geliefert, was AMD angekündigt hat!Sauber schrieb:...
Nachdem wir nun wissen, dass AMD heute wieder mal nichts brauchbares geliefert hat, hatte es Nvidia leider nicht nötif die 1080Ti zu präsentieren.
...
Tatsache. Jetzt nur noch die PS4 Pro Version streamen, dann noch den 2. Teil, dann noch in Deutschland und man kann sich tatsächlich eine Konsole sparen für die paar guten PS exklusiven. Wie geil ist das denn? Wer hätte das gedacht. Da überrascht mich Sony. Würde mich nicht wundern wenn die aktuelle Leistung der Konsolen also PS4 und neuer, erstmal gesperrt ist für den PC(zig Jahre), irgend wo muss ja der Hacken sein...Playstation Now hat The Last of Us (PS3-Version) und kommt auf PC, nur wie es mit Deutschland aussieht muss man dann schauen.
Der selbsternannte Experte weiß also schon aus ein paar Daten was da am Ende rauskommt bzw. rauskommen soll? So eine GPU besteht ja nur aus ein paar Daten... Wie oft bist du damit schon auf die Nase gefallen?nur ein Mensch schrieb:Nur weil "Otto Normal Zocker DAU" daraus nicht schlau wird, ist es keine Schande zuzugeben, dass einen das doch nicht interessiert und man dachte, da würden knallharte (objektive) Benchmarks präsentiert, Verkaufspreise und Releasetermin genannt.
Habe ich an irgendeiner Stelle behauptet, dass ich das alles Verstehe? Ich kann mir bei ein paar Punkten bestenfalls eine Vorstellung von machen, wage aber nicht irgendwelche Rückschlüsse zur Performance aus diesen Informationen zu ziehen.Sauber schrieb:
Aber andere ziehen aus sehr schwammigen Daten konkrete Rückschlüsse? Die Fazitüberschrift im CB-Artikel bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt:nur ein Mensch schrieb: