D
Der Paule
Gast
Genoo schrieb:Ich verstehe es nicht, welchen Nachteil haben die Publisher?
Sie können nicht (noch einmal) Kühe melken. Publishern bist Du als Kunde herzlichst egal. Es geht darum, worum es immer geht: Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genoo schrieb:Ich verstehe es nicht, welchen Nachteil haben die Publisher?
Gaspedal schrieb:Streaming ist eben keine Alternative wenn Jemand ernsthaft spielen will. Inputlags, schlechtere Bildqualität usw.. wer zahlt für sowas Geld? Wahrscheinlich hat es sich nicht gelohnt für die Anbieter.
DrFreaK666 schrieb:Das wird nicht passieren, sonst gäbe es den Epic-Store nicht mehr
PS Now funktioniert seit 4 Jahren hervorragend. 650 Spiele (PS2-4) aktuell und monatlich mehr für 45€ imRockstar85 schrieb:Kann es sein dass wir hier den erneuten Niedergang des Cloud Gaming sehen, wo schon onlive und andere gescheitert sind?
Verblendeter Fanboy? Oder welchen nutzen hast Du wenn es so wäre? Ich findes es sehr schade.Kodak schrieb:Sei es Ihnen gegönnt und mögen noch weitere / die restlichen abspringen.
Tjoa die konnte man sich kostenlos bei Epic sichern und auf seinem eigenen Rechner spielen so lange man möchtedie exzellente Arkham-Trilogie, die aus Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight (Test) besteht, sind damit ebenfalls bis auf Weiteres außen vor.
Timo Lock schrieb:Aus Sicht der Publisher stellst du die Frage falsch herum. Welchen Vorteil hätten Sie? Nvidia will nicht zahlen also Klappe zu...das entscheiden Geschäftsleute und keine naiven Gamer.
Ja und nein. Ja, in der Gratisversion ist die Spielsitzung auf 1 Stunde am Stück begrenzt. Für die Anzahl an Sitzungen gibt es aber keine Beschränkung. Du kannst also direkt wieder eine neue Spielstunde starten. Man ist halt nur erstmal wieder in der Warteschlange für einen freien Slot (die Bezahlkunden schneller zugeteilt bekommen).andr_gin schrieb:Kostenlos eine Stunde lang...
Timo Lock schrieb:Aus Sicht der Publisher stellst du die Frage falsch herum. Welchen Vorteil hätten Sie? Nvidia will nicht zahlen also Klappe zu...das entscheiden Geschäftsleute und keine naiven Gamer.
Wie meinst du es geht am PC? Du kannst also ps4 Spiele dann am PC zocken?borizb schrieb:PS Now funktioniert seit 4 Jahren hervorragend. 650 Spiele (PS2-4) aktuell und monatlich mehr für 45€ im
Jahr und man muss die Spiele nicht zusätzlich kaufen. Ich seh da keinen Niedergang. Viele andere gehen
es aber falsch an imho. PS Now funktioniert auf PS4 und auf dem PC.
https://www.amazon.de/PlayStation-Now-Abonnement-deutsches-Download/dp/B086QQRBTT?th=1
unten auf 12 Monate -25% klicken wer Interesse an sowas hat
borizb schrieb:[...]
unten auf 12 Monate -25% klicken wer Interesse an sowas hat
Balikon schrieb:Spieler bringen die Spiele nicht mit - auch nicht eigentlich. Das würde ja bedeuten, dass die Ihre Spieldateien auf den Nvidia-Rechner schieben. Tun sie aber nicht. Das ist klassisches Streaming. Das Spiel liegt auf dem Rechner von Nvidia und wird dort ausgeführt und gestreamt. Bedeutet: Eine neue Kopie des Spiels muss von Nvidia auf Nvidia-Rechnern installiert werden.
Wäre unnötig teurer für alle. Ne vollwertige VM, auf dem der Kunde machen darf was er will, würde auch heißen der Kunde wird machen was er will. Abgesehen vom allgemein höherem Ressourcenverbrauch, wird dann vieles Missbraucht und die Kunden bräuchten anstatt ne kleine eigene Partition mit paar Techniktricks schon was Größeres.Miuwa schrieb:Kann Nvidia das nicht auf ein Modell umstellen, bei dem die Anbieter kein Mitspracherecht haben? Wenn Kunden sozusagen "einfach" ne VM mieten würden, dann kann der ja von seinen Spielen dahinein installieren, was er will. Ist natürlich bei weitem nicht so gut wie ne integrierte Lösung, aber technisch könnte ich mir das durchaus vorstellen.