Erzherzog
Lt. Commander
Klar gibt es Erwachsene die eine Switch besitzen, aber im Alltagsbild siehst du überwiegend Kids. Und zeig mir mal Freundinnen oder Ehefrauen die einen gestandenen Mann beim Mario Kart zocken auf der Switch haben wollen in dem Wissen das die meisten Mitspieler kleine Kinder sind... Ich muss schon sagen, es ist eher die Ausnahme so etwas zu sehen oder das es als normal angesehen wird... man wird da eher schief angeschaut, aber kann ja jeder glauben was er oder sie will... jedenfalls wirst du als 40 oder 50 jähriger Mann definitiv komisch angeschaut wenn du mobil irgendwo Mario zockst... und bevor wieder gemeckert wird, ich persönlich habe nichts dagegen und kann jeder machen was er will, aber nicht so tun als würde man da noch gelobt werden oder dergleichen, man wird eher belächelt...Kenjy schrieb:Ich finde es immer wieder amüsant, wie Leute ohne Besitz einer Switch behaupten, dass die Konsole rein für Kinder gedacht ist. Absolut Pustekuchen, wenn man sich die Altersgruppen der Switch-Nutzer anschaut.