• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Stalker 2: Heart of Chornobyl: Trailer zeigt die Welt und Spielorte

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Contor, Gizzmow und 5 andere
Oh man, macht mich doch noch heißer auf das Spiel 😍

• Gefällt mir
Reaktionen: Jurial, ShowOff, Bürgi70 und 10 andere
Teil 3 dann 2050?

Dazwischen 4-5 Ableger.

• Gefällt mir
Reaktionen: jeger
Visuell und audiell ein Augen- und Ohrenschnaus.
Genau das was wir uns gewünscht hatten - mehr vom alten - aber im neuen Gewand.

Das einzige was mich besorgt sind die Cringe Dialoge, die diese 2020er Youtube- Aufgeregtheit/Selfawarness versprühen und damit mMn die Atmosphäre kaput machen.

Da wünsche ich mir den Stoismus der ersten Stalker Generation zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: noobdoomguy8658, Slainer, Harpenerkkk und 9 andere
@Crizzo das Spiel erscheint am 20. November, oder? Im Artikel steht 28.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy, Crizzo und SweetOhm
mastakilla91 schrieb:
Das einzige was mich besorgt sind die Cringe Dialoge, die diese 2020er Youtube- Aufgeregtheit/Selfawarness versprühen und damit mMn die Atmosphäre kaput machen.
Das bleibt eben noch abzuwarten was mit der Story ist.
Wenn die nichts taugt, dann bringt mir das alles nichts. Im ersten war die Story relativ spannend. Aber bei Stalker 2 hat man da noch nichts gesehen glaube ich

• Gefällt mir
Reaktionen: mastakilla91
"Stalker 2: Heart of Chornobyl erscheint am 28. November 2024 für PC"

Am Ende vom Trailer steht 20. November.
Oder gab es schon wieder eine Verschiebung ? Hab da glaub neulich was gelesen ...

Finde die Grafik sieht schlechter aus als in den allerersten Trailern oder täuscht das?

• Gefällt mir
Reaktionen: RobX, Jiddis, Pontus und eine weitere Person
Die haben tatsächlich Stalker CoP auf die Unreal Engine 5 gepackt. 😁

Oje, ich hoffe das ist nicht das eigentliche Spiel.

Ich habe 2007 ein ganzes Wochenende mit Patchen verbracht - bis das Spiel ordentlich lief. Waffensounds inklusive. 😉

SweetOhm schrieb:
"Stalker 2: Heart of Chornobyl erscheint am 28. November 2024 für PC"

Am Ende vom Trailer steht 20. November.
Oder gab es schon wieder eine Verschiebung ? Hab da glaub neulich was gelesen ...
Ne 20. November passt schon. :) 8 und 0 sehen sich aber auch ähnlich :D
:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy und SweetOhm
Sieht gut aus, ich hoffe die Story passt. Zur Sicherheit wird ein paar Monate gewartet, dann spart man sich einige Day-One-Patches, die heutzutage ja "üblich" sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Ich freu mich drauf. Habe es einfach mal vorbestellt. Mache ich eigentlich nie, aber jetzt wollte ich den Entwicklern was gutes tun. Die haben ein schwere Zeit und selbst wenn es erst 1 Monat später flüssig läuft, ist es für mich ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Hurricane.de, mydayyy und eine weitere Person
mastakilla91 schrieb:
Autsch! :D

Der Trailer macht wirklich Lust auf das Spiel. Das Setting ist genau mein Ding, das originale S.T.A.L.K.E.R. habe ich geliebt, mit und ohne Mods.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slainer, CB.R und -Ps-Y-cO-
Ob es dann im November kommt? Ich glaube das eh nicht. Scheint wieder mal Futter zu sein um noch Vorbesteller zu locken. Ich werde es jedenfalls erst kaufen wenn ich weiß was man wirklich bekommt. Wenn es das liefert was versprochen wird dann kann das ein Hit wie die ersten 3 STALKER werden. Aber noch bin Ich skeptisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, SheepShaver, Odessit und 2 andere
Sieht einfach klasse aus. Eines der zwei Games die für mich GOTY werden könnten.

Im Vergleich zum Trailer vor ein paar Tagen sieht man deutlich, dass es die PC Version ist.

Weniger Aliasing, schärfere Texturen, insgesamt bessere Grafik.

Na dann... mal schauen wie gut das Game zu Release wird.

Definitiv nach allen anderen Stalker Teilen kein Pre-Order. Erst Reviews lesen und dann wird gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: noobdoomguy8658
Zurück
Oben