Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStalker 2: Heart of Chornobyl: Trailer zeigt die Welt und Spielorte
In einem fünf Minuten langen Trailer zeigt GSC Game World verschiedene Impressionen der 60 Quadratkilometer großen Open-World von Stalker 2: Heart of Chornobyl. Ausführlichere Details haben die Entwickler im kürzlich erschienenen Developer-Deep-Dive geteilt. Kommentiert von den Entwicklern werden dort die Hintergründe erklärt.
Visuell und audiell ein Augen- und Ohrenschnaus.
Genau das was wir uns gewünscht hatten - mehr vom alten - aber im neuen Gewand.
Das einzige was mich besorgt sind die Cringe Dialoge, die diese 2020er Youtube- Aufgeregtheit/Selfawarness versprühen und damit mMn die Atmosphäre kaput machen.
Da wünsche ich mir den Stoismus der ersten Stalker Generation zurück.
Das einzige was mich besorgt sind die Cringe Dialoge, die diese 2020er Youtube- Aufgeregtheit/Selfawarness versprühen und damit mMn die Atmosphäre kaput machen.
Das bleibt eben noch abzuwarten was mit der Story ist.
Wenn die nichts taugt, dann bringt mir das alles nichts. Im ersten war die Story relativ spannend. Aber bei Stalker 2 hat man da noch nichts gesehen glaube ich
Sieht gut aus, ich hoffe die Story passt. Zur Sicherheit wird ein paar Monate gewartet, dann spart man sich einige Day-One-Patches, die heutzutage ja "üblich" sind.
Ich freu mich drauf. Habe es einfach mal vorbestellt. Mache ich eigentlich nie, aber jetzt wollte ich den Entwicklern was gutes tun. Die haben ein schwere Zeit und selbst wenn es erst 1 Monat später flüssig läuft, ist es für mich ok.
Ob es dann im November kommt? Ich glaube das eh nicht. Scheint wieder mal Futter zu sein um noch Vorbesteller zu locken. Ich werde es jedenfalls erst kaufen wenn ich weiß was man wirklich bekommt. Wenn es das liefert was versprochen wird dann kann das ein Hit wie die ersten 3 STALKER werden. Aber noch bin Ich skeptisch.